Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!!

Diskutiere Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend... Für alle, die unbedingt noch die Hella Tagfahrleuchten für den 3B haben möchten. Ich habe hier bei E... einen Anbieter gefunden. Er...
  • Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend...

Für alle, die unbedingt noch die Hella Tagfahrleuchten für den 3B haben möchten. Ich habe hier bei E... einen Anbieter gefunden. Er bietet aktuell noch 13 Satz in 3 Auktionen an. Der Preis 120 Euro ist ok denke ich.
Ist auch alles ok, ich habe schon einen Satz geordert der auch schon angekommen ist !!! Hier ist nur ein Link zu einer Auktion, andere laufen zeitgleich !!

http://cgi.ebay.de/Hella-Tagfahrlic...4901696QQihZ016QQcategoryZ72685QQcmdZViewItem

Grüße

TC

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Prima,

wenn du sie eingebaut hast, würde ich mich über Bilder freuen. 8)

Dann werde ich mir eventuell auch welche zulegen.

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn du ihn für einen freund bestellt hast, warum ist er dann im flohmarkt?

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Im Flohmarkt ist es auch "nur" ein Hinweis von mir. Die, die sich darauf melden bekommen von mir ebenfalls nur den Ebaylink des Verkäufers !!! Denn Ebaylinks sind doch im Flohmarkt VERBOTEN !!!!!

Ist doch ok so, oder ???

TC

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wer ist das bei Ebay? Du? Oder warum machst Du dafür Werbung? Bekommste Prozente? :gruebel: Weil die findet man sonst Problemlos selber über die Suche da... Wenn man die dann sucht/brauch :roll:

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tuningcop schrieb:
Hallo

Im Flohmarkt ist es auch "nur" ein Hinweis von mir. Die, die sich darauf melden bekommen von mir ebenfalls nur den Ebaylink des Verkäufers !!! Denn Ebaylinks sind doch im Flohmarkt VERBOTEN !!!!!

Ist doch ok so, oder ???

TC

:roll: :roll:
Hallo,
na ja, so ganz korrekt finde ich das nicht, du bietest unter BIETEN einen Ebaylink von einem Freund??
Also verstehem muss ich das wohl nicht, denn irgendwie finde ich, das die Flohmarktregel: Keinen Ebaylink, damit ausgehebelt wird.
Gruss
Michael

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #8

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
... hat ja lange gedauert bis solche Behauptungen auftauchen. Jeder weiß, daß die Teile bei Hella ausverkauft sind. Regelmäßig stehen hier "Gesuche" im Flohmarkt und regelmäßig habe ich (und bestimmt auch andere hier im Forum) danach bei Ebay gesucht. Jetzt habe ich welche gefunden und habe mich darüber gefreut, denn diese Leuchten war ich meinem Freund schon ewig und 3 Tage schuldig.

Und diese Freude wollte ich mit anderen "Suchenden" teilen und habe deshalb die Auktion hier im Forum bekannt gegeben !!

Ob Du oder andere die jetzt kaufen oder nicht, ist mir total egal !!! Ich habe nix mit dem Verkäufer am Hut !!

Ich find es aber schlimm, dass solche Verdächtigungen leider immerwieder vorkommen !! Sind wir hier eine Community oder nicht ???

TC

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tuningcop schrieb:
Ich find es aber schlimm, dass solche Verdächtigungen leider immerwieder vorkommen !! Sind wir hier eine Community oder nicht ???
TC

...........ja aber mit Regeln, ich verstehe auch nicht warum du gleich an die Decke gehst??
Ich für mein Teil mache es jedenfalls so, das wenn ich zufällig bei Ebay oder wo anders was sehe, was ein Mitglied hier sucht, schicke ich ihm eine PN mit dem entsprechenden Link.
Du hast nun anders gemacht.
Gruss
Michael

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tuningcop schrieb:
ch find es aber schlimm, dass solche Verdächtigungen leider immerwieder vorkommen !! Sind wir hier eine Community oder nicht ???

TC

Is doch schön wenn es nicht so ist, warum fühlst Du Dich dann trotzdem so angepisst? Ich würde drüber lachen wenn ich ne reine Weste hätte... Schon komisch 8)

Aber da ich ja an das gute im Menschen glaube, glaube ich Dir hierbei natürlich auch :wink:

• Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! Beitrag #11

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
tuningcop schrieb:
Nabend...

Für alle, die unbedingt noch die Hella Tagfahrleuchten für den 3B haben möchten. Ich habe hier bei E... einen Anbieter gefunden. Er bietet aktuell noch 13 Satz in 3 Auktionen an. Der Preis 120 Euro ist ok denke ich.
Ist auch alles ok, ich habe schon einen Satz geordert der auch schon angekommen ist !!! Hier ist nur ein Link zu einer Auktion, andere laufen zeitgleich !!

http://cgi.ebay.de/Hella-Tagfahrlic...4901696QQihZ016QQcategoryZ72685QQcmdZViewItem

Grüße

TC

Hallo!

Danke für den Tip.

Grüsse aus Kärnten

Thema:

Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!!

Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!! - Ähnliche Themen

Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar !: Hallo miteinander da wollte ich heute meinen 3B mit dem Original-Aufrüstsatz für Tagfahrleuchten von Hella etwas aufmöbeln, da krieg ich von allen...
Oben Unten