hab mir was gegönnt

Diskutiere hab mir was gegönnt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, war gestern beim netten Car-Hifi-Mann und hab mir und meinem Passi was gegönnt :D Head-Unit - Pioneer iPod-Adapter iPod im...
  • hab mir was gegönnt Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
war gestern beim netten Car-Hifi-Mann und hab mir
und meinem Passi was gegönnt :D

Head-Unit - Pioneer
car%20aufio%20dehp6700%20375.gif

iPod-Adapter
CDIB100.jpg

iPod im Handschuhfach
ipod-photo-30GB.jpg

Endstufe - 2-Kanal Rockford
517891.jpg

Woofer - 38er Rockford geschlossen
p215s4.jpg

Bilder in eingebautem Zustand folgen.....
mit dem "Druck" bin ich zufrieden, mit dem Klang (original Boxen) eigentlich auch, evtl kauf ich mal noch Systeme rein, dass dann auch gleich in den hinteren Türen welche sind, aber erst mal reichts :)

mfg Dennis

Zuletzt bearbeitet:
  • hab mir was gegönnt Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kannst du mal bitte ein Bild vom Ipod im Handschuhfach machen. Liegt er dort am Adapter angeschlossen einfach nur drin oder ne richtige HAlterung?

Mfg Gordon

• hab mir was gegönnt Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann Bild machen, aber liegt nur drin (bisher)
was gibts für Halterungen?! hatte auch schon überlegt,
aber eigentlich taugt das so, sieht eh keine und
du kannst auch anderes Zeug ins Fach legen, ohne
immer um den iPod "rumzubauen" :)

Bilder folgen...

mfg Dennis

• hab mir was gegönnt Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, Halterung habe ich mir jetzt zugelegt (wenns jetzt endlich ankommt) ein Ice Link. Da kann der Ipod drin stehen und wird auch geladen. Bedienung sol dann über das MFD funktionieren. Ich suche halt noch nach einer Lösung , wo ich den Ipod dann hinbaue.

Mfg Gordon

• hab mir was gegönnt Beitrag #5

Zitter

Punkte Reaktionen
0
ist das ein Rockford P1 oder P2 ?
wie groß ist das gehäuse ?

ist RF nicht eigentlich mehr auf bass reflex subs spezialisiert ?

• hab mir was gegönnt Beitrag #6

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
BILDER!!!! ;) und genaue Artikelbezeichnungen wären klasse evtl noch mit preis ;)

Thema:

hab mir was gegönnt

hab mir was gegönnt - Ähnliche Themen

Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
5-Kanal endstufe + komponenten: angesteckt durch "baby taxi" und andere kollegen hab ich mich jetzt entschlossen ein bisschen was in die musik-anlage meines passat zu...
Oben Unten