Hab mir 2 neue Passat gekauft ...

Diskutiere Hab mir 2 neue Passat gekauft ... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... allerdings nicht so ganz brandneu. Hab mir mehr oder weniger aus Spaß zwei Typ 32B Syncro Variant , einen 1.8er 90Ps aus 88 und einen 2.0 5...
  • Hab mir 2 neue Passat gekauft ... Beitrag #1

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
... allerdings nicht so ganz brandneu. Hab mir mehr oder weniger aus Spaß zwei Typ 32B Syncro Variant , einen 1.8er 90Ps aus 88 und einen 2.0 5 Zyl. 115PS aus 87 geholt. Mal sehen , wie die sich im Winter fahren. Mein 3B hat ja leider nur Frontantrieb.

• Hab mir 2 neue Passat gekauft ... Beitrag #2

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Hmm , gleich schon Tipps ... Hört sich gut an , geöffneter Lufikasten.
Jau , der Sound ist der Hammer !

• Hab mir 2 neue Passat gekauft ... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sozusagen ein richtiger Brüllaffe...... ( Ein Wort aus der Opeljugend ) :D

• Hab mir 2 neue Passat gekauft ... Beitrag #4

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
da hätte ich auch noch einen zum basteln !!!!

will den jemand haben

österreich

Thema:

Hab mir 2 neue Passat gekauft ...

Hab mir 2 neue Passat gekauft ... - Ähnliche Themen

Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Ein neuer alter ist zurück ..: Hi Hi. Wollte mich wieder zurück melden. Ich war schon einmal von 2004 bis ca 2007 hier unterwegs unter (ich glaube) dem Nicknamen "Hotpack"...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten