Hab meine neue Papiere aber ? :-(

Diskutiere Hab meine neue Papiere aber ? :-( im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hab meine neue Papiere bekommen und habe gleich paar fragen :) 1. Wiso steht bei mir nicht zur Schlüssel Nr.2 nur 00000000 :eek: 2.Diese...
  • Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #1

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Hab meine neue Papiere bekommen und habe gleich paar fragen :)

1. Wiso steht bei mir nicht zur Schlüssel Nr.2 nur 00000000 :eek:

2.Diese typ-Nummer haben die falsch abgeschrieben :(

3. Seit wann fahr ich ein olkswage :eek:

ach ja habe ein EU Fahrzeug :D und die daten wurden vom COC Bescheinigung übernommen aber irgend wie alles :flop: im Brief steht das das gleiche

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die nullen bei zu zwei haben fast alle EU Importe.

Ansonsten zurück zur Zulassungstelle und ändern lassen.

Gruß Lutschi

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #3

SieMone_3B

Aber wenigstens sind doch genug Reifengrößen eingetragen :top:

Also alles halb so wild denk ich ;)

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #4

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Die nullen bei zu zwei haben fast alle EU Importe.

Ansonsten zurück zur Zulassungstelle und ändern lassen.

Gruß Lutschi

kann man gegen die null was machen welche hätte ich den :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #5

SieMone_3B

Dagegen hilft nur....man kauft sich ein Deutsches Modell und kein Re-Import.

Mein 3B ist Spanier und hat auch nur Nullen. Das ist immer so. :wink:

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #6

baarcky

Punkte Reaktionen
0
Nun, ich habe ein deutsches Modell (zumindest von Avis geleast...) und bei mir steht natürlich nur eine Reifengrösse. Dafür habe ich allerdings bei Ziffer 2 keine Nullen... Wobei das mit den Nullen auch schon beim "alten" Schein so war! Werde das Ding mal scannen und hier einstellen...

Gruss,
Baarcky

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #7

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
baarcky schrieb:
Nun, ich habe ein deutsches Modell (zumindest von Avis geleast...) und bei mir steht natürlich nur eine Reifengrösse. Dafür habe ich allerdings bei Ziffer 2 keine Nullen... Wobei das mit den Nullen auch schon beim "alten" Schein so war! Werde das Ding mal scannen und hier einstellen...

Gruss,
Baarcky

was hast du zu ziffer 2 stehen

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #8

baarcky

Punkte Reaktionen
0
Ziffer 2: 799 00L7

Gruss,
Baarcky

• Hab meine neue Papiere aber ? :-( Beitrag #9

Dizzy_d

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist us Bella Italia und hat auchnur Nullen na und .. dafür fast 30 % gespart.
Und der Wertverlust ist ja auch nicht so drastisch wie alle denken ... ist schon mein 3. EU Neuwagen. Beim ersten waren es knapp 1000 € die mir der Händler gegenben hat und der 2. ging Privat weg und ich habe das gleiche wie für einen Deutschen bekommen ...
Der nächste wir so Gott will und wir uns das Benzin noch leisten können in ein paar Jahren wieder ein EU´ler werden.

Thema:

Hab meine neue Papiere aber ? :-(

Hab meine neue Papiere aber ? :-( - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Neue EU KFZ Fahrzeugpapiere seit 1.10.05 !!!: Hallo zusammen seit dem 1.10. werden auf den Deutschen Zulassungsstellen die teilweise sehr umstrittenen neuen EU Fahrzeugscheine und neuen...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten