Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB

Diskutiere Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe wie schon in anderen Beiträgen geschrieben alle Teile für einen Umbau auf: Klappschlüssel + FFB M320s + ATM besorgt...
  • Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #1

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe wie schon in anderen Beiträgen geschrieben alle Teile für einen Umbau auf:

Klappschlüssel + FFB M320s + ATM besorgt..

Nun bin ich beim lesen von ein paar älteren Beiträgen stutzig geworden ob das was ich vorhabe überhaupt geht..

Ich meine funktioniert das ATM mit einer nachgerüsteten FFB von in.pro M320s ??

Kann ich das dann alles mit dem Klappschlüssel bedienen??

Danke für eure (hoffentlich positiven) Antworten..

Gruß
Thomas

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #2

freak82

äähm, ich glaube das ATM hast du garnicht gebraucht weil: die nachrüst FFB´s unterstützen die funktion von sich selbst aus. das ATM ist doch nur für leute gedacht die eine orig. FFB haben. les mal in der anleitung deiner in-pro, die müsste die komfort.funktion haben.

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #3

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Hmm wenn das wirklich so sein sollte hätte ich dann ein ATM zu verkaufen..

:(

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
freak82
hat Recht ! Bei der In Pro FFB brauchst Du nur den Knopf gedrückt halten ,dann fahren die Fenster und das Schiebedach zu bzw. auf !! :D :wink:

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #5

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Ja, gut aber ich müsste gedrückt halten...

Beim ATM muss man ja nur 1x kurz drücken..
Und es gibt ja noch die Funktion für "einen Spalt" offen lassen..

Oder??

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #6

freak82

mit der in-pro hast du auch die funktion: "nur einen spalt", einfach nicht so lange drauf drücken :D
was willst du für dein ATM haben?

• Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB Beitrag #7

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Naja das ATM ist ja nagelneu..

Eben 60$ plus Versand..

Aber nur wenn ich es nicht brauch.. was ich nach dem Einbau der 320s testen werde..

Gruß
Dragon

Thema:

Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB

Hab ich was falsch gemacht?? ATM / FFB - Ähnliche Themen

Alientech Modul in Verbindung mit in.pro M320s: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage ob das Sinn macht.. Ich habe zuhause die in.pro M320s und ein Alientech Modul aus den USA. Jetzt wollte...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Oben Unten