Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help

Diskutiere Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich könnte Mille Miglia Evo 8x18 Felgen mit Reifen bekommen, das Problem ist nur, die haben einen Lochkreis von 5/100 (für Golf...
  • Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help Beitrag #1

hennepassat

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich könnte Mille Miglia Evo 8x18 Felgen mit Reifen bekommen, das Problem ist nur, die haben einen Lochkreis von 5/100 (für Golf 4/S3/A3/Beetle/Leon) und ich brauche 5/112.

Dafür gibt es doch bestimmt Adapter, oder? :oops:

MfG

• Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help Beitrag #2

FRank

Punkte Reaktionen
0
JA, gibt es.
Allerdings sind die min. 20mm pro Seite da diese zuerst an die Achse geschraubt werden und dann die Felge an die Adapterscheibe.
Ein Arbeitskollege hat gerade Felgen vom Golf 4 auf seinen Passat Variant verbaut. 8x18 et35 mit 245/35 18 hinten und vorn ohne Karosseriearbeiten und ohne Tieferlegung und eingetragen.

Gruß FRank

• Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help Beitrag #3

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Ähmm, ich such auch gerade solche Adapter. Ich find aber nur von 100mm auf 112 und nicht von 112 auf 100. Oder ist das bei den Adaptern egal ???

Thema:

Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help

Hab Felgen gefunden, aber falscher LK, help - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Oben Unten