H7 Xenon-Look-Birnen

Diskutiere H7 Xenon-Look-Birnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind alle Xenon-Look-Birnen mit 100W nicht zulässig, sondern nur die Birnen mit 55W -...
  • H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #1

toxice

Hallo,

soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind alle Xenon-Look-Birnen mit 100W nicht zulässig, sondern nur die Birnen mit 55W - richtig?

Könnt ihr irgendwelchen hellen 55-W-Birnen @ eBay empfehlen :razz:

Grüße toxice

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

diese kann ich Empfehlen und ich habe sie auch drin :

power2night GT 150 - von PHILIPS

Super weiße Ausleuchtung kein Gelbstich !
gt150.jpg

oder die PHILIPS X-tremePower H7
xtremepower_pack_h7.jpg

oder im vorhandenen Trööt : :lupe:

http://www.meinpassat.de/forum/t42573.html

Zuletzt bearbeitet:
  • H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
oder d2s Brenner ! :D aber die mtec reissen nach ein paar Monaten schon den Arsch hoch !!

@toxice: du kannst auch mal die Suche nutzen, alles klar ?

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #5
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab die Gt Thunders drin scheinen auch super weis mit 5800 Kelvin.
Schau bei eb..... unter GT Thunders die mit 5800 k haben eine zulassung aber die 8000 nicht mehr finde die aber auch schon wieder zu blau.
Gruß Passsatstoffl

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #6
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre jetzt schon seit drei oder vier Jahren die "Xenonlook Superwhite" von http://www.xenonlook.com und bin mit denen super zufrieden.

Auf der HP hat man auch die Möglichkeit, sich echte Vergleichsbilder anzusehen.

Ich kenne den Eigentümer flüchtig; bei einer Sammelbestellung gibt's eigentlich immer noch ein bisschen Rabatt.

Ich kann die jedenfalls nur wärmstens empfehlen...

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #7

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Hol dir Markenbirnen wie Osram, Philips...

Den Rest kannst du denke ich mal vergessen, da die bei nasser Straße wirklich nichts mehr ausleuchten.
Habe selber schon ein paar Birnen wie mtec getestet- war nur Geldverschwendung

ps:aus dem Grund hab ich mir Xenonscheinwerfer ersteigert, die hoffentlich nächste Woche kommen :D :D

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #8

Martin83

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte selber in meinem Zweitwagen die MTEC Super White über mehrere Jahre drin und die sind erst jetzt nach 3 1/2 Jahren durch. Im Passi hab ich die auch schon seit über nem Jahr drin und auch ohne Probs.

@ toxice

Falls du die H7 MTEC Super White haben willst, dann schau mal ins Biete Forum rein, weil da sind welche zum Verkauf :wink:

http://www.meinpassat.de/forum/t70656.html

Wenn die MTEC´s im Passi den A... rausstrecken sollten, dann wechsel ich wieder zurück zu den Philips lampen, weil mit denen meine Frau nachts besser zurecht kommt was die Leuchtfarbe angeht.

Gruß
Martin

• H7 Xenon-Look-Birnen Beitrag #9

blakic

Punkte Reaktionen
0
http://www.autoteile-zuerich.ch/neu.htm

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Lampen? kosten umgerechnet ca. 30 Euro das paar (was für Schweizer Verhältnisse ziemlich billig ist :roll: ) Wie ist die Lichtausbeute und die Qualität?

thx

Thema:

H7 Xenon-Look-Birnen

H7 Xenon-Look-Birnen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Welche H7 nehmen: Hallo, meine scheinwerfer werden immer schlechter, die Lichtausbeute ist echt bescheiden mittlerweile. Welche H7 birnen könnt ihr mir empfehlen um...
Xenon-Brenner für Passat 3BG Baujahr 10/2001: Hallo Zusammen, will demnächst meine Scheinwerfer mal aufbereiten (Scheibe schleifen und lackieren) und direkt die Xenon-Brenner austauschen...
PROBLEM mit Xenon Scheinwerfern: Hallo Zusammen! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen SW habe und langsam nicht mehr weiter weiß... :( Also ich habe...
Oben Unten