H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht?

Diskutiere H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich wollte nur wissen ob alles ok mit Bordelektronik ist... Tipps wilkommen. Bitte keine SRA/LWR Posten. mfG, Markus
  • H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht? Beitrag #1

markus555

Ich wollte nur wissen ob alles ok mit Bordelektronik ist...
Tipps wilkommen.

Bitte keine SRA/LWR Posten.

mfG,

Markus

• H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht? Beitrag #2

markus555

ich meine naturlich Xenon Nachrustüng...

Thema:

H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht?

H7/D2S Wechsel im 3C - hat das schon jemand gemacht? - Ähnliche Themen

Passat springt ca. alle 4 Tage nicht an: Hallo, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Mechaniker weiß nicht mehr weiter. Zum Fahrzeug: VW Passat 3c, Bj. 2005, 1.9...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
3c scheinwerfer: hallo da ich unfallbedingt (fremdverschulden) meinen vorderbau am 3b nun erneuern muss, hab ich mich entschlossen, gleich auf 3bg umzubauen...
Passat 3C Variant Sportline 2,o tdi 125 kw, MFL umrüsten: Hallo leute, Ich habe ein Passat 3C Variant Sportline 2,0 tdi 125 kw Bj 2007, und will ein Sport Lenkrad R32 einbauen (schon montiert), mit...
3C-Frontoptik für 3BG: Hallo an alle "Frontschweine" ich bin auf der Suche nach einer Umbaumöglichkeit für die Chromblende des 3C an den 3BG Hat jemand soetwas schon...
Oben Unten