Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere H7-Anschlüsse verlängern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schonmal jemand Anschlüsse von H7-Lampen irgendwie steckbar verlängert? Ich müsste zum Testen an die Abgriffe dran, möglichst ohne Änderungen...
Hat schonmal jemand Anschlüsse von H7-Lampen irgendwie steckbar verlängert? Ich müsste zum Testen an die Abgriffe dran, möglichst ohne Änderungen am Kabelbaum zu machen - sollte auch stabil sein...
Logisch, wird wohl auch die Lösung werden (müssen) - ich hatte gehofft, dass es vielleicht bessere Lösungen in Form eines entsprechenden Gegenstücks gibt (um das evtl. auch Wasserdicht zu bekommen).
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Lambdasondenanschluss verlängern beim 1.8t Teilenummern: Da ich den kat in den mitteltunnel verlege,muss ich das lambdasondenkabel verlängern. (AWT)
ich möchte aber nicht das kabl an der sonde...
Xenon und Nebelscheinwerfer im 3b, von H7 auf H4 umrüsten???: Hallo,
ich habe mal eine Frage. Weiß nicht ob es funktioniert oder erlaubt ist. Da ich mir demnächst für meinen 3b Xenonscheinwerfer kaufen wollte...
Anschluss Regensensor: Also. . . jetzt mal unter uns Pastorentöchtern :wink:
Ich weiß man soll die Suche benutzen und auf Marcs Seite stehen auch schon einige Dinge...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen
Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...