H&R Preise OK?

Diskutiere H&R Preise OK? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus zusammen Komme gerade vom Reifenhändler der hat mir ein Angebot für meinen Passat Variant TDI 130PS BJ 03 und H&R Federn gemacht Federn...
  • H&R Preise OK? Beitrag #1

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

Komme gerade vom Reifenhändler der hat mir ein Angebot für meinen Passat Variant TDI 130PS BJ 03 und H&R Federn gemacht
Federn mit einbau und Achsvermessen 35mm Tiefer für 348€ ist der Preis in Ordnung??
Originaldämpfer bleiben natürlich drin

Gruß Stefan

• H&R Preise OK? Beitrag #2

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
:? :? :? :? :? :?
@ Apriliaracer
scheint mir recht teuer,
aber ich habe mir auch H&R-Federn 35mm inkl. Vermessung verbauen lassen,
allerdings für meine 3BG Limo.
Drum kann ich sagen alles was über 300 € geht ist wohl zu teuer.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß
Daniel

• H&R Preise OK? Beitrag #3

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nach De auswandern :cry:

In Österreich ist es so: alles unter 450 Euro inkl. Vermessung ist ein Schnäppchen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. :?:

• H&R Preise OK? Beitrag #4

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man den Listenpreis H&R von 204.- Euro zugrunde legt, ist das nicht zu teuer.

Gibt Leute, die schon alleine für's Vermessen und Einstellen 100.- gelöhnt haben. Dazu noch rund 2 Stunden für den Einbau.

Vielleicht kannst Du noch mal was sparen, wenn Du die Federn anlieferst. Die bekommst Du schon für knapp über 150.- im Zubehör.
(bei Interesse mail mir!)

Denke aber, dass er schon eine Mischkalkulation gemacht hat.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• H&R Preise OK? Beitrag #5

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
:flop:

Also ich habe Federn und Dämpfer zu VW gebracht und die haben mir 400!!! Euro für den Einbau und fürs Vermessen abgeknöpft...

Gruss Frank

• H&R Preise OK? Beitrag #6

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Danke für eure Antworten denke der Preis ist schon in Ordnung, werd am Freitag Die Teile in auftrag geben.
Bin gespannt wie er sich danach Fährt

Gruß Stefan

• H&R Preise OK? Beitrag #7

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ Lastesel

Hi Frank, hab' Dich schon vermisst....

400.- haben sie Dir abgenommen, bei angelieferten Teilen ????
Das ist schon mehr als heftig. Hast Du ja noch gar nicht erwähnt....
Bei meinem 3b habe ich damals 450.- DM für alles ausser Material bezahlt.

Und sonst ?? Was machen die Federn ??

@ Stefan
Denke auch, Du soltest es tun !!

Schöne Grüsse
Axel

• H&R Preise OK? Beitrag #8

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus Mitanand

Ich habs getan endlich :top:
Heute bestellung aufgegeben Federn von H&R 40mm und Felgen von OXIGEN 17 Zoll 225/45/17 soll alles am Dienstag kommen, bin gespannt wie das ganze aussieht.

Gruß aus dem Allgäu

Thema:

H&R Preise OK?

H&R Preise OK? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
H&R 35mm: Hallo erst mal, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Passat 3B Limo. 98er BJ. Ich würde gerne 35mm H&R Federn einbauen und würde mir das aber...
HR Federn: Hi Leute, ein Bekannter hat nen Satz 35mm-HR-Federn gewonnen. Hat sie mir für 50€ angeboten. Bin drauf und dran zu zuschlagen. Die sind doch...
Oben Unten