H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ?

Diskutiere H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich würde meinen Passat 3B 1,6 97er ,gerne Tieferlegen aber welchen Federsatz Brauche ich da ? H&R Federn 29773-2 VW PASSAT (3B...
  • H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ? Beitrag #1

Meikan

Hallo

ich würde meinen Passat 3B 1,6 97er ,gerne Tieferlegen
aber welchen Federsatz Brauche ich da ?

H&R Federn

29773-2 VW PASSAT (3B, 3BG) 2WD, bis 142 kW
VA-Last ab 971kg, Farbe rot, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 10.1996

oder

29773-1 VW PASSAT (3B, 3BG) 2WD, bis 142kW
VA-Last bis 970kg, Farbe rot, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 10.1996 Gutachten

Im Fahrzeugschein steht Zul.Achslast vorn 930 Kg hinten 970 Kg
welcher Satz ist für meinen Passend oder ist das egal ?

Mfg Meikan

• H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich tippe ja mal ganz schwer auf die Nr. 2 :!:

Kleiner Tipp noch:
Schau mal mit der Suchfunze im Forum.
Dazu gibt´s viele Beiträge
:!:

• H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ? Beitrag #3

Meikan

Hi

Danke für die Antwort habe ne Mail von H&R bekommen
ist der zweite satz "bis 970 Kg"

Mfg Meikan

Thema:

H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ?

H&R Federn 35mm Passat 3B aber welche ? - Ähnliche Themen

H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
H&R federn: Hallo, Ich wollt bloß mal wissen gibt es H&R 35/40 federn oder sind das 35-40 federn? Sind das denn 35 federn mit höchstens 40 mm oder sind das...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
Oben Unten