Gutschein und Firmenvorstellung

Diskutiere Gutschein und Firmenvorstellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!! Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir...
  • Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #1

PRO STREET

Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!!

Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir sind eine Tuningfirma mit eigener Spoilerproduktion. Der ein oder andere wird unsere Streetfrighter Bodykit´s mit Sicherheit schon einmal gesehen oder zumindestens etwas davon gehört haben.
Schaut euch einfach einmal unsere Homepage an. Dort werdet ihr unser ganzes Programm sehen, demnächst wird dort auch ein Onlineshop eingestellt.
Wir sind auch Stützpunkthändler für Budnik, Löwenhart,Billet,Evox,Diablo Wheels,Work´s und weiteren amerikanischen Chromfelgen. auch diese Werden demnächst alle in dem Onlineshop erhältlich sein.
Zu Anfang unserer Aktion stellen wir allen Mitgliedern von PASSAT3B.de einen Gutschein im Wert von 20Eur zur Verfügung,gültig für all unsere Produkte, sowie Felgen Fahrwerke und Designleuchten dieser kann auch versendet werden.
Also Freunde, nutzt die Chance und schaut auf unserer Seite vorbei.
Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Reis

Pro Street Store
Stiftsweg 5
D-06526 Sangerhausen

Tel. 03464/276974
Fax 03464/276975
Mobil 0173/8600655
e-mail: [email protected]
Internet http://www.pro-street-online.de

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wir sind froh einen namhaften Tuner wie Pro-Street als Partner bekommen zu haben. Jeder von Euch hat bestimmt schon die Passat Street-Fighter Umbauten gesehen, die gelegentlich gepostet wurden. Pro-Street ist der Entwickler dieser Umbausätze.

In Kürze gibt es eine Seite mit diversen Street-Fighter Bildern, den grauen Variant :eek: kannte ich selbst noch nicht.

Natürlich gibt es auch wieder Sonderangebote nur für Mitglieder.

Ein fettes Willkommen an unseren neuen Partner Pro-Street.

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #3

datenschleuder

Dann mal ein herliches Willkommen...

Aber an eurer Webseite müssen wir noch arbeiten :D :D :D

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Nachdem ich über Loony Toon jetzt ein § 19 Gutachten für die Frontschürze für den Passat habe, hoffe ich nun jeden Tag auf die ABE für den Heckansatz damit ich das alles ruhigen gewissens anbauen kann :)
In den nächsten Wochen ist Umbauzeit und dann kommt ein neuer Streetfighter ins Land :twisted:

MFG

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
leider 3b habe einen 3bg Grr

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #6

PRO STREET

@Holger: Es freut mich auch das wir jetzt zusammen arbeiten können und wir allen Forumsmitgliedern Sonderkonditionen unserer Produkte bieten können. Da wir jetzt auch verstärkt amerikanische Felgen ins Programm nehmen wird es sicher für den ein oder anderen interessant mal bei uns rein zu schauen denn auch dort werden wir gute Preise machen können.
Also Holger ich freu mich auf alle im Forum und wir hören voneinander :D

MfG Marc

@PsychoNikeTDI: Unsere Website wird demnächst neu bearbeitet aber für Verbesserungsvorschläge und neue Ideen hab ich natürlich immer ein offenes Ohr. Also schreibt mir einfach an die oben genannte Adresse und ich werd eure Vorschläge und Anregeungen so gut wie möglich mit einbringen...

@Winky666: Wir haben jetzt schon ABE´s für die Front und den Heckansatz....

@Spe!kZ: Du hast echt Glück, seit letzter Woche Freitag haben wir auch den SF Wide Bodykit für die 3BG Limo fertig. Im moment haben wir noch keine Foto´s aber sobald das Auto fertig ist werd ich auch Foto´s ins Netz stellen

MfG Marc

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Grr für die limo...

passt das auch an nen vari?

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #8

Sebascian

Sers :D

mach doch ma ein Angebot für den Streetfighter umbau. Komplett mit Montage Tüv unsw. Das Dach mit Hutze sieht auch ganz interessant aus. Habe ne 97er Limousine.

Schade das ihr die Motorhaube mit Hutze nur für nen A4 anbietet, würden sich bestimmt auch einige Passat Fahrer finden die an der Haube Interesse hätten.

Mfg Sebascian

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #9

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich den den Gutschein von 20€ nutzen!! Die SF1 Frontstossstange hab ich schon! möchte jetzt noch den Heckansatz!!

Jemand ne idee!? Für 145 würde ich mir den ANSATZ sofort bestellen!!!!! :razz:

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #10
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich find ich das Streetfighter-Set nicht so schön, zumindest an dem Goldenen.

Aber der hier ist wirklich klasse!

Ich finde es auch genial, dass in letzter Zeit scheinbar immer von den Firmen aus in die Foren gegangen wird.

Da kann sich VW selbst vielleicht mal was von abgucken!

Gruß,
Torben

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
doubleT schrieb:
wird.

Da kann sich VW selbst vielleicht mal was von abgucken!

Gruß,
Torben

Da hab mal keine Angst, die gucken hier schon rein....

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
@ProStreet:

Könntet ihr mir dann die ABE`s für die Front und den Heckansatz nachschicken?? Das wäre echt Klasse von euch und würde mich echt weiterbringen!!!

Könnt ihr mir auch verraten wie der Heckansatz der 3B Limo angbaut wird?? Muss ich da was wegschneiden oder wird er nur übergestülpt?? Weil dann würde ja eine Kante bleiben.....

MFG Stephan

• Gutschein und Firmenvorstellung Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
@ProStreet:

Könntet ihr mir dann die ABE`s für die Front und den Heckansatz nachschicken?? Das wäre echt Klasse von euch und würde mich echt weiterbringen!!!

Könnt ihr mir auch verraten wie der Heckansatz der 3B Limo angbaut wird?? Muss ich da was wegschneiden oder wird er nur übergestülpt?? Weil dann würde ja eine Kante bleiben.....

MFG Stephan

Thema:

Gutschein und Firmenvorstellung

Gutschein und Firmenvorstellung - Ähnliche Themen

Gutschein und Firmenvorstellung: Hallo an alle Passat und VW Tuningfreunde!!!! Wir die Firma Pro Street aus Sangerhausen wollen uns auf der Passat 3B Plattform präsentieren. Wir...
Oben Unten