Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !

Diskutiere Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr...
  • Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #1

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr raus.... nun suche ich schon seit mehreren tagen ein alternatives gerät ...
Es soll ein 2DIN radio sein mit Bildschirm für DVD und co, soll kein Navi haben ! Also Monoceiver nennt sich sowas glaub ich. Ich hätte aber gern, wenn ich schon geld dafür ausgebe, einen DVB T Receiver drin, das ist ja im kommen und es wäre super wenn man das dann in zukunft nutzen könnte :)
Ein weiterer anspruch wäre ein vernünftiges design und ein namhafter anbieter, kein maxdata oder so n quark.

auch toll wäre wenn ich das MFL und das Display des bordcomputers damit nutzen könnte, hab aber schon gelesen, dass das wohl nicht wirklich möglich ist, oder habt ihr da ne idee?

Also, wenn ihr ein gerät wisst, wäre ich sehr dankbar für eure antworten !

Grüsse, Mike ;)

PS. Hab was gefunden, genau das hätte ich gern für meinen 3BG, is aber erst ab 3C :cry:

http://cgi.ebay.de/VW-Touchscreen-D...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !

Anzeige

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #3

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal bei Alpine umschauen (IVA-W502 etc.).
DVB-T ist erweiterbar, MFA und MFL sollte per Interface nutzbar sein.
Ist aber eben auch ne Ecke teurer. :wink:

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
RNS510 8) bin ik so nen bischen geil druff :p

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #5

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten ;) ,

@ schorni, passt das denn in meinen 3bg bj 2003, hab gelesen is erst ab bj 2008 ?

lg, mike!

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
katzfish schrieb:
Danke für eure antworten ;) ,

@ schorni, passt das denn in meinen 3bg bj 2003, hab gelesen is erst ab bj 2008 ?

lg, mike!

Nur mit anpassungen (schacht usw) lohnt sich aber. Ich glaube Morton / scata hatte sowas schon mal gemacht?

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #9

Hyde-White

Punkte Reaktionen
0
HI
also ich habe den JVC AVX 800 drin und bin mehr als zufrieden das Teil kann einfach alles was man benötigt !!

kann ich nur weiter empfehlen

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #11
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
ich personlich bin sogar für die Zenec Radio´s da Diese auch welche direkt im VW optik bauen
looks like
Zenec%20%20ZE-NC2040.jpg

kostenpunkt inkl navi 699euro

;)
mir gefällts ^^

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #12

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Ich habe gehört, dass die Ausfallquote bei den Zenec's recht hoch sein soll.
Weiß jemand was genaueres, oder hat schon Erfahrungen?

Bei den 699.- dürfte das Navi (ZE-NA2000 --> 300€) aber fehlen....

Ich kenne nur die DSS Radios, die funktionieren sehr gut:
01.jpg

Quelle: http://www.carsystemseurope.de/produkte_dss.htm

Viele Grüße
Andreas

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #13
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
ich habe selbst ein Zenec drin , und das hat bis jetzt noch keine macken gezeigt , nicht an knöpfen oder touchscreen ...

hmm naja laut ACR prospekt is das navi da mit drin ...
in den 699 euro ...

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #14

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

in dem Gerät für 699.- ist KEIN Navi drin:
Schau mal die Seite an, dort ist die Navi unten als Option aufgeführt.
http://www.acr.ch/acr_schnapp/pdf/seite5.pdf
Das Gerät, welches die Navi drin hat, kostet 1199.-

Evtl. hst Du ein älteres Prospekt.

Viele Grüße
Andreas

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #15

Bud-Spencer

Punkte Reaktionen
0
Hy,
habe mir bei Amazon das Auna DVD Radio gekauft
http://www.amazon.de/Auna-Autoradio...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241733820&sr=8-1
läuft jetzt c.a. 1 Monat in meinem Passat, habr auch gleich eine 20cb aktive DVB-T Antenne mit gekauft und unter dem Himmel dierekt am Rückspiegel versteckt. Würde ich heute nicht noch mal machen, scheiss fummelei mit dem Kabel und dem vertstecken. Klappt alles bestens, guter empfang, super Bild, klang ist ohne Endstufe und Bass gut. Bediehnung ist sehr Umfangreich aber nach zwei Wochen gings dann gut von der Hand. Doppel Din Schacht mit allem Zubehör gabs bei onlycarparts für 70 €.

Fazit:
Billiges Radio gute Ausstattung (Bluetooth, DVD, DVB-T, USB, u.s.w). Haltbarkeit muss sich noch rausstellen

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #16

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

würde dir auch ganz klar zu Zenec raten, die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her würde ich sagen nicht schlechter.

Ich habe jetzt selbst meinen zweiten Zenec Moniciever verbaut und könnte nicht klagen. Hatte jetzt vier Jahre lang den 1-DIN ZE-MC170 und habe mir vor ein paar Tagen günstig den ZE-MC172 zugelegt. Könnte nicht klagen.

Den einzigen Ausfall den ich beim alten Radio hatte war einmal ein Reset weil er zu heiß gelaufen ist als ich vor drei Jahren nach Italien und zurück fuhr, glaube des wurde dem guten Stück ein wenig zu viel. :lol:

Aber sonst, wie gesagt, greif´ zu.

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

• Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! Beitrag #17

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Also ich dank euch allen für die tipps und meinungen, ich hab jetzt überlegt mir vllt das thinknavi zu holen, das hat dvb t mit drin in 7zoll , mal sehen, bis zum festival ende juni hab ich noch bissl zeit, bis dahin werd ich wohl was schönes finden ;) grüsse, mike!

Thema:

Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !

Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen ! - Ähnliche Themen

MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Navi in Radio nachrüsten: Ich will mir bei ebay ein neues Radio kaufen aber da gibt es keine günstigen wo ein Navi mit verbaut ist. Ist es möglich das man in so ein Radio...
Heizgebläsevorwiderstand hilfe!: Hallo freunde; habe einen Passat Bj. 2001 Limousine und der Heizgebläsevorwiderstand meines Passats ist defekt. Bei VW kostet so ein teil mal...
Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Oben Unten