Guter Lackierer in Berlin gesucht.

Diskutiere Guter Lackierer in Berlin gesucht. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche einen guten Lackierer in Berlin. Lackiert werden sollen alle schwarzen Anschlussteile und kleinere Kratzer an der Stossstangen...
  • Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #1

smoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen guten Lackierer in Berlin. Lackiert werden sollen alle schwarzen Anschlussteile und kleinere Kratzer an der Stossstangen. Kann mir jemand einen guten Lackierer empfehlen oder kennt jemand ein paar günstige Adressen? Evtl. kann mir jemand privat helfen.

CU, smoto.

• Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #2

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich komme selber aus Berlin, und meiner war gerade beim Lackierer, ich habe die Seitenleisten und den Schweller lackieren lassen, und bin begeistert.

Wenn du interesse hast, gehe mal auf die HP unseres Clubs. Falls du Bock hast, kannst du gerne mitmachen, Passi's sind hier immer gerne gesehen *lol

Hier die Adresse: http://www.break-the-silence.de

und dann bei Linkliste !!!!!

Gruß

Torsten

• Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hey Skyliner,
Was hast du für all das bezahlt?

• Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #4

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also für die Seitenschweller, die Frontschürze und Heckschürze (nur den schwarzen Teil) und die kompletten Rammschutzleisten 300,- EUR.

Allerdings sind die nur lackiert, also nicht glatt geschliffen, was aber durch das lackieren nicht weiter auffält.

• Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Das ist aber ganz schön teuer findest nicht?

• Guter Lackierer in Berlin gesucht. Beitrag #6

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Mmmh, denke nicht, also das Aussehen ist es auf alle Fälle wert. Und man darf ja nicht vergessen, das bei den Schutzleisten an der Seite spizieller Lack verwendet wird, da die Teile ja auch relativ weich sind, und ich aber trotzdem ohne schlechtes Gewissen in eine Waschanlage fahren möchte !!!

Falls Ihr jemand habt der billiger lackiert wäre ich dafür dankbar, habe noch ein paar M3 Spiegel mit Blinker und Scheinwerferblenden zum lackieren, die würden mich hier 40 EUR kosten!!

Bis dann

Thema:

Guter Lackierer in Berlin gesucht.

Guter Lackierer in Berlin gesucht. - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe: Hallo Gemeinde, ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Oben Unten