Gutachten für Felge

Diskutiere Gutachten für Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, kann mir einer helfen ? Hat jemand von euch ein Traglastgutachten oder ein anderes Gutachten, was mir die Tüv-Abnahme meiner Felgen...
  • Gutachten für Felge Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kann mir einer helfen ? Hat jemand von euch ein Traglastgutachten oder ein anderes Gutachten, was mir die Tüv-Abnahme meiner Felgen erleichtert ?

Es geht um die Audi A8 W12 Gullydeckelfelgen 8x18.

Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt bitte eine Mail oder eine PN an mich ?

Ihr bekommt natürlich für eine Kopie und den Versand des Gutachtens das Geld zurück.

Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

Gruss
Thomas

• Gutachten für Felge Beitrag #2

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand helfen ? :(

Gruss
Thomas

• Gutachten für Felge Beitrag #3
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Fahr zu VW/AUDI und lass Dir da die Originalunterlagen geben. Einfacher sollte es wohl nicht mehr gehen. :idea:

• Gutachten für Felge Beitrag #4

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
vorrausgesetzt es sind die orginalen :!:

• Gutachten für Felge Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Schick mir die Artikelnummer der Felgen und Deine Fax-Nummer, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Thema:

Gutachten für Felge

Gutachten für Felge - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Suche Gutachten Spurplatten Supersport SU212119: Hallo ich suche ein TÜV Gutachten für einen Passat 3BG Modeljahr 2003 1.8T von Supersport Spurplatte SU 212119 von Supersport selber bekomm ich...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[NEWSFLASH]: Tomason TN15 ab sofort bei uns in 19 und 20 Zoll erhältlich, REINSCHAUEN lohnt sich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort ist das neue Tomason Felgenmodell TN15 bei uns in 8,5x19 ET45 und 8,5x20 ET45 mit TÜV-Teilegutachten (10x20...
[ALLES MUSS RAUS]: Keskin KT17 in 8,0x18 und 8,5x19 aus Lagerräumung zu Sonderpreisen *TOP*: Hallo zusammen, da einer meiner Großhändler sein Lager für Neuware leer kriegen muss, anbei eine Liste der Keskin KT17 Modelle mit...
Oben Unten