Gurtstrafer/Airbag

Diskutiere Gurtstrafer/Airbag im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute bei meinen 3bg erscheint manchmal die fehleranzeige Gurtstrafer/Airbag. ist im höchstfall 1x in der woche. was kann das sein??? mfg...
  • Gurtstrafer/Airbag Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

bei meinen 3bg erscheint manchmal die fehleranzeige Gurtstrafer/Airbag.
ist im höchstfall 1x in der woche.
was kann das sein???

mfg patrick

Thema:

Gurtstrafer/Airbag

Gurtstrafer/Airbag - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten