Gurtkontrolleuchte ??

Diskutiere Gurtkontrolleuchte ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir einer sagen was das für ein zeichen ist , habe es seit dem Aussaugen . Und es geht auch nicht mehr aus , wie bekomme ich es weg ...
  • Gurtkontrolleuchte ?? Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Airbag - kontrollier mal deine Stecker vom Sitz, ob du da einen rausgezogen hast, aber wahrscheinlich nur nen Wackler. Anschließend Fehler löschen (lassen), weil Airbagfehler gehen nicht von alleine wieder weg.
Zur Info: Solange das Zeichen leuchtet ist das komplette Airbagsystem deaktiviert, also ALLE Airbages gehen NICHT.
LG S.

• Gurtkontrolleuchte ?? Beitrag #3
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
OK danke dir werde mich gleich an die suche machen und dann zum freundlichen händler gehen.

Thema:

Gurtkontrolleuchte ??

Gurtkontrolleuchte ?? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten