Gurtkontrolleuchte ??

Diskutiere Gurtkontrolleuchte ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir einer sagen was das für ein zeichen ist , habe es seit dem Aussaugen . Und es geht auch nicht mehr aus , wie bekomme ich es weg ...
  • Gurtkontrolleuchte ?? Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Airbag - kontrollier mal deine Stecker vom Sitz, ob du da einen rausgezogen hast, aber wahrscheinlich nur nen Wackler. Anschließend Fehler löschen (lassen), weil Airbagfehler gehen nicht von alleine wieder weg.
Zur Info: Solange das Zeichen leuchtet ist das komplette Airbagsystem deaktiviert, also ALLE Airbages gehen NICHT.
LG S.

• Gurtkontrolleuchte ?? Beitrag #3
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
OK danke dir werde mich gleich an die suche machen und dann zum freundlichen händler gehen.

Thema:

Gurtkontrolleuchte ??

Gurtkontrolleuchte ?? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten