Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan?

Diskutiere Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Kumpel fährt einen Sharan Bj 1999/2000.Nun habe ich ihm vor kurzem mal berichtet das ich neue Gurte in meinem Passi habe auf 100 Prozent...
  • Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel fährt einen Sharan Bj 1999/2000.Nun habe ich ihm vor kurzem mal berichtet das ich neue Gurte in meinem Passi habe auf 100 Prozent Kulanz.Jetzt war er zum :) und sie konnten ihm keine richtige Antwort geben.An geblich gibt es die nur beim Passat!Stimmt das?Bei mir hieß es auch erst es gibt keine mit der Kulanznummer hier aus dem Forum ging es dann doch :D
Er hat Chancen sie wechseln zu lassen auf Kulanz? Weil das Problem ist das gleiche sie wickeln sehr schlecht auf. :(

• Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? Beitrag #2

Colt Steele

Punkte Reaktionen
0
Was für´n BJ is´n dein Passi?? Weil meine auch schlecht aufrolle. Dann würde ich das auch machen lassen.. Is BJ 03/98

Gruß,

Colt Steele

• Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? Beitrag #3
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Colt Steele schrieb:
Was für´n BJ is´n dein Passi?? Weil meine auch schlecht aufrolle. Dann würde ich das auch machen lassen.. Is BJ 03/98

Gruß,

Colt Steele

Kuckst Du hier !

Gruß Alex

• Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? Beitrag #4

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Tip?Eine Nummer von VW oder Mailadresse?

Thema:

Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan?

Gurte auf Kulanz wechseln auch beim Sharan? - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten