Gummis zur Tieferlegung

Diskutiere Gummis zur Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wollte bei mir die gummis hinten rausmachen aber es gibt keine dünnere bei Vw habe gefragt kann mann die gummis hinten raus machen links und...
  • Gummis zur Tieferlegung Beitrag #1

missionmarcel

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte bei mir die gummis hinten rausmachen aber es gibt keine dünnere bei Vw habe gefragt kann mann die gummis hinten raus machen links und rechts macht das nichts weil hinten ist meiner zu hoch mit 40 mm wäahre schön von eüsch eine antwort zu bekommen Danke im vorraus ...Gruß Marcel :razz: :razz: :razz:

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #2

missionmarcel

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem kann ich die gummis bei den Federn hinten endfernen oder geht das nicht habe bei Vw nachgefragt die gibts nicht dünner weil mein passi hinten noch zu hoch ist mit 40 mm Federn Danke für eine Antwort im vorraus Gruß Marcel :razz: :razz: :razz:

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde die Gummis drin lassen, da sie der Feder ein bisschen Halt geben. Nicht dass die Federn ohne die Gummis mal rausspringen.

Grüsse
Matthias

PS: Hast du schonmal was von Satzzeichen und evtl. sogar Absätzen gehört? ;-)

PPS: Wenn du nächstes Mal deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, bitte den "EDIT" Button verwenden. Das was du gemacht hast, sehen die Forumswächter nicht so gern.

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #5

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
hab hier jetzt schon des öfteren gelesen das leute die gummi´s einfach rausnehmen, aber ist es nicht so das die feder dann an dem punkt wo sie anliegt auf mettall trifft :?:

kann mir irgendwie nicht vorstellen das das ganze dann gut ist für´s auto das "scheuert" doch und über kurz oder lang rostet es doch dann :flop:

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #6

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Mettallfist
Jepp...sehe ich ähnlich.Daher meine Idee sich dünneres Gummi zu besorgen und das zurecht zu schneiden(kreisrund natürlich)
Das sollte die Feder dann wieder "einbetten". :idea:

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Es gibt bei BMW dünnere Gummimatten, habe ich gehört.
Keine Ahnúng, ob´s stimmt. Sollen für den 3er sein.

Ich habe einfach feste, dünne Gummimatten besorgt (Ein Industirebedarf müsste so etwas haben) und gegen die orig. ausgetauscht.
Funzt 100%ig und die HA ist ein ganzens Stück tiefer gekommen.

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #8

david

Punkte Reaktionen
0
@teasy

hast du pro seite einen oder beide rausgenommen??

gruß david

• Gummis zur Tieferlegung Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich habe das obere und untere Gummi auf jeder Seite raus genommen.

Thema:

Gummis zur Tieferlegung

Gummis zur Tieferlegung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten