"Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer?

Diskutiere "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiss jemand die Teilenummer der verchromten "Gully-Deckel"Felge ? Gruss Pasvari
  • "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? Beitrag #1

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand die Teilenummer der verchromten "Gully-Deckel"Felge ?

Gruss
Pasvari

• "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? Beitrag #2

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Verchromt? Meinst wohl geschmiedet.

Schau mal nach, hab einen Satz daheim liegen

• "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also wie schon von Silverstorm gesagt, die sind ab Werk nur kurz überpoliert, nicht verchromt. Das muss man machen lassen.

Hier die Nummer:

Felge 4D0 601 025 R ca. 450,-€ / Stk.

Deckel 4D0 601 170 A Z33 ca. 24,-€ / Stk.

Gruß

Marco

• "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? Beitrag #4

Pasvari

Punkte Reaktionen
0
Danke !

tja, ich wusste nicht dass die Dinger "nur" geschmiedet" sind, kenn sie ja nur von den Bildern,..tja nicht alles was funkelt ist Chrom ?! :D

@ Silverstorm

was? die liegen bei dir einfach so rum ????

Gruuuuusss
Pasvari

• "Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? Beitrag #5

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Nein, die sind schon fix verplant.

Werden heuer das Auto eines Kumpels schmücken

Thema:

"Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer?

"Gully-Deckel"-Felgen Teilenummer? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten