Günstiges Öl unbedingt schlechter?

Diskutiere Günstiges Öl unbedingt schlechter? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; meine nicht flasches öl wegen der norm, vielmehr wegen der qualität- ja es steht daruf das es vollsynthetisch ist.werd mal mich aber auch mal...
  • Günstiges Öl unbedingt schlechter? Beitrag #21

1.8TWahnsinn

Punkte Reaktionen
0
meine nicht flasches öl wegen der norm, vielmehr wegen der qualität-
ja es steht daruf das es vollsynthetisch ist.werd mal mich aber auch mal über das meguin informieren.

• Günstiges Öl unbedingt schlechter? Beitrag #22

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Naja wenn es vollsyntetisch ist, dann ist das Öl von der Qualität schon mal gut. Das Meguin wird da nicht größ anders sein nur eben günstiger...

Thema:

Günstiges Öl unbedingt schlechter?

Günstiges Öl unbedingt schlechter? - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
5W50 Öl 1,8T Mobil 1: Hi könnte an Mobil 1 Öl 5W50 drankommen für nen guten Kurs. Kann ich das ohne Bedenken fahren im 1,8T von 03/98?? Spezifikationen/Freigaben...
TDI ATJ Öl? Fahrgeräusch?: Hallo erstmal. Ich verfolge das Forum schon seit längerem und kann es nur loben. Ich konnte viele Informationen sammeln. Jetzt habe ich aber ein...
Oben Unten