GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein

Diskutiere GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt jemand von Euch einen günstigen Chiptuner in der Region? Die Suchfunze hat mich nicht richtig weitergebracht. Digi-Tec und Co sind mir zu...
  • GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein Beitrag #1

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand von Euch einen günstigen Chiptuner in der Region? Die Suchfunze hat mich nicht richtig weitergebracht. Digi-Tec und Co sind mir zu teuer. Weis jemand was günstigeres?

• GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein Beitrag #2

noahla

Punkte Reaktionen
0
  • GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein Beitrag #3

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe meinen alten Passat damals (vor ca. 3 Jahren) bei Nothelle in Duisburg optimieren lassen!
War preislich und leistungsmässig in Ordnung!

http://www.nothelle.com

Gruß
Schroedi

• GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Wenn Dir kompetenz und langliebeigkeit viel Wert sind:

http://www.wimmer-rst.de

Gibt zwar günstiger, aber ob die auch so gut sind?

Gruß

Manuel

Thema:

GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein

GÜNSTIGER Chiptuner im westl. Ruhrgeb. o. linken Niederrhein - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Klimakompressor defekt: Hallo Passat Community, Ich bin neu hier....weil ich bei meinem Passat 3B BJ 99 1.8 5V der Klimakompressor defekt ist. Also fest! :? Habe schon...
Günstig Rückleuchten Lasieren: Kennt jemand einen der günstig Rückleuchten Lasiert? Ist evtl. jemand hier aus dem Forum der das macht? Die einzige Fa. die ich finden konnte...
Brauche Beratung wegen Bremsscheiben und Beläge!!: Hallo da ich in nächster zeti für meinen Passat Variant 2001 74kw die vorderen Bremsscheiben und Beläge wechseln muss habe ich mir auch schon...
Aussenspiegel links klein: hat jemand die Teilenummer für ein linken kleinen Aussenspiegel (falls in D erhältlich)? Oder weis evtl. jemand wo ich den günstig bekommen kann...
Oben Unten