Günstige Teile gesucht!

Diskutiere Günstige Teile gesucht! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich hätte da mal eine frage. Ich will mir jetzt demnächst einen Subwoofer und eine Endstufe kaufen aber es soll nicht so die welt...
  • Günstige Teile gesucht! Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine frage. Ich will mir jetzt demnächst einen Subwoofer und eine Endstufe kaufen aber es soll nicht so die welt kosten! Deswegen würde ich mir auch gerne so ein Bundel kaufen wo beide sachen zusammen sind zu einem Hammer Preis! Wisst ihr vielleicht wo man was gescheites und günstiges herbekommt???

Danke Gruss aus Kinsteere

• Günstige Teile gesucht! Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Preisklasse ?
Könnte dann mal was gutes zusammen stellen.............

Gruß
Ralf

• Günstige Teile gesucht! Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also ersten muss ich dazu sagen das ich einen Kombi habe!
Deswegen kann ich entweder so einen Kasten reinmachen oder so eine Rolle!
Ich habe mir vorgestellt Endstufe + Subwoofer (Rolle oder Kasten) 300 - 450€
Kommt drauf an welche Qualität die sachen haben! Wenn es sehr gut ist dann kann es auch ein bisschen mehr kosten, soll aber schon ein schnäpchen sein!

Gruss Sascha

• Günstige Teile gesucht! Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Naja ob ein Schnäppchen immer die bessere, günstigere Wahl wäre ???

Schau Dir mal die Sachen von Audio-System an...........die F4-600 mit nem 12" X-ion im BR-Gehäuse geht schon mächtig gut !

Gruß
ralf

Thema:

Günstige Teile gesucht!

Günstige Teile gesucht! - Ähnliche Themen

Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten