günstig H&R Federn woher???????

Diskutiere günstig H&R Federn woher??????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wo bekomme ich günstig H&R Federn her? Ich will beim meinem Vari 35mm Federn verbauen am besten von H&R. Leider liegen die Preise...
  • günstig H&R Federn woher??????? Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wo bekomme ich günstig H&R Federn her? Ich will beim meinem Vari 35mm Federn verbauen am besten von H&R. Leider liegen die Preise laut "Google" bei 180- 200 Euronen. Gibts die außer bei E**y woanders noch günstiger? Ich denke so an 130 -140 Euro müssten doch drin sein.

Mfg Frank

• günstig H&R Federn woher??????? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal regelmäßig bei Ebay vorbeischauen. Habe nach zwei Monatiger suche sogar welche für meinen 4Motion gefunden, die normalerweise bei 300 euro liegen. Bei Ebay nagelneu Sofortkauf für 140 euro. :D

• günstig H&R Federn woher??????? Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo passi1,8t,

die H&R-Federn für den Variant sind -40mm.
Kann Dir den Satz (nicht 2,5V6 und nicht Syncro!!) für 155.- Euro incl. Versand nagelneu ab Grosshandel anbieten.
Bei Interesse mail mir einfach. Brauche dann nur noch die VA-Last aus dem Fzg-Schein.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• günstig H&R Federn woher??????? Beitrag #4

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab die H&R Federn bei meinen Reifenhändler für 125 € letztes Jahr eingekauft hab zwar eine Limo!!
Wenn du mir deine Daten mailst kann ich dir ja mal anfragen was die H&R Federn für deinen Vari kosten.

MFG
PowerTom

Thema:

günstig H&R Federn woher???????

günstig H&R Federn woher??????? - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Problem mit H&R Federn (zu tief): Hi, ich hab in meiner 3b Limo 40/40 H&R Federn verbaut. Optisch sieht das jetzt wirklich super aus, aber ich setz andauernd auf. Im Parkhaus bei...
FK High-Tec oder Sachs Dämpfer + H&R Federn?: Hallo, ich will meinen 98er Vari (1,9TDI AFN) endlich der Straße näher bringen und wollte mal eure Meinung hören, ob ich ein FK FW oder eine...
Oben Unten