Grundträger

Diskutiere Grundträger im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @all Fahre am Fr. mit meiner family nach Kroatien. Da ich nur eine Limo habe, wird es mit dem Gepäck ziemlich eng. Kann mir jemand einen...
  • Grundträger Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@all
Fahre am Fr. mit meiner family nach Kroatien. Da ich nur eine Limo habe, wird es mit dem Gepäck ziemlich eng. Kann mir jemand einen Grundträger für 3B Limo, ggf. gegen Entgelt, leihen?

Volker

• Grundträger

Anzeige

• Grundträger Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Dafür wird hier im Forum doch wohl keiner Geld haben wollen. :abgelehnt:

Würde Dir ja gerne helfen, aber ich habe leider nur Grundträger für nen Vari, aber da passt auch so schon ne Menge rein :rofl:

• Grundträger Beitrag #3

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Schade! :cry: Scheint keiner so ein Ding zu haben. Ich hab telefoniert wie doof, zu leihen gibt´s es zwar Boxen aber keine Grundträger. Und Kaufpreis EUR 135,- für einen Urlaub ist mir zu heftig....

Volker

• Grundträger Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...es ist halt urlaubszeit, ich vermute da brauchen wir alle selber unseren träger. hast du es schon einmal über ebay versucht...

Thema:

Grundträger

Grundträger - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Oben Unten