Grundträger für Passat Limo 3BG

Diskutiere Grundträger für Passat Limo 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist der Grundträger für den 3B auch beim 3BG (Limo) verwendbar? Hintergrund: Bei Ebay werden sehr viele Grundträger für den 3B angeboten...
  • Grundträger für Passat Limo 3BG Beitrag #1

BigWay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der Grundträger für den 3B auch beim 3BG (Limo) verwendbar?

Hintergrund:
Bei Ebay werden sehr viele Grundträger für den 3B angeboten. Einige Händler schreiben sogar, dass der Grundträger für beide Modelle wären.

Laut VW haben aber beide Modelle unterschiedliche Grundträger:
Grundträger für den 3B -> 3B0 071 126
Grundträger für den 3BG -> 3B0 071 126A

Gruß

Thema:

Grundträger für Passat Limo 3BG

Grundträger für Passat Limo 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten