Grundausstattung HiFi - Anlage

Diskutiere Grundausstattung HiFi - Anlage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir einen Passat 3B gekauft, so möchte jetzt da eine schöne Anlage einbaun, leider habe ich da nicht so den plan von, was man am...
  • Grundausstattung HiFi - Anlage Beitrag #1

Jan-Henrik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir einen Passat 3B gekauft, so möchte jetzt da eine schöne Anlage einbaun, leider habe ich da nicht so den plan von, was man am bestern für boxen, endstufe etc. kauft. wenn möglich möchte ich eigentlich im kofferrraum nix haben. Möchte aber auch auf Bass nicht verzichten :) Was nehme ich da am besten? Aso habe ein Alpine Radio. Danke schon mal
lg
Jan-Henrik

Thema:

Grundausstattung HiFi - Anlage

Grundausstattung HiFi - Anlage - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Worauf achten beim Soundsystem?: Guten Abend, ich plane, in meinem Passat 3B Variant ein Soundsystem einzubauen. Meine Vorstellungen sind bis jetzt, 4 neue Mitteltöner und...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten