grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag?

Diskutiere grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das große Navi-Display in meinem Passi (und zwar in grün, denn ich habe ja nen 97er). Ich hatte damals mein...
  • grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen das große Navi-Display in meinem Passi (und zwar in grün, denn ich habe ja nen 97er).

Ich hatte damals mein Kombi auf blau/rot umgelötet und ne Einbauanleitung geschrieben. Ein paar Monate später war im alten Forum ein Beitrag von jemand, der das große Display in der Mitte auf rot umgebaut hat. Diesen Beitrag / Verfasser suche ich, denn ich bekomme das Display nicht abmontiert. Über die Suche war nix zu bekommen.

Danke für Eure Mithlfe

Knigge

• grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hi Knigge !
Das war der martinst. Hat aber glaube ich sogar auf blau umgelötet.

• grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Hilfe. Der Joker82 hat mir auch das Notwendige mitgeteilt.

Gruß knigge

Thema:

grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag?

grünes NAVI-Display auf rot umgelötet - wo ist der Beitrag? - Ähnliche Themen

Erfahrungsberichte KunSet IMA-Box am MFD: Hallo zusammen! Verwendet irgendjemand von euch die IMA-Box von KunSet an seinem MFD1 und kann ein paar Erfahrungen damit weitergeben? Ich habe...
Erst grüne Plakette und jetzt gelbe: Hi Leute, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber ich fange trotzdem mal an und zwar hatte ich mir 2008 einen Passat 3BG TDI Baujahr...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen?: Hallo fahre einen 97er 3B mit Navi und großer MFA jedoch im grün. :( Jetzt suche iche jemanden der sich die mühe machen möchte und mir die grüne...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten