Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr

Diskutiere Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs Habe ein Problem.Die Dichtung zwischen Krümmer und dem Hosenrohr ist durch.Hat man da eine Chance die selber zu wechseln??Hätte eine...
  • Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr Beitrag #1

Kajton

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Habe ein Problem.Die Dichtung zwischen Krümmer und dem Hosenrohr ist durch.Hat man da eine Chance die selber zu wechseln??Hätte eine Hebebühne und Werkzeug zu verfügung.Habe einen V6 4motion Tiptronic.

Danke und Gruss Kajton

• Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christof :wink:

aha, ein V6 4MO TT5, in meinen Mail an dich bin ich von einen 1.8T ausgegangen. Der V6 4MO TT5 ist da leider schon ein anderes Kaliber, seeehr schwer zugänglich diese Stelle:

Von unten geht es nur mit einer sehr langen Verlängerung mit Winkelstück. Von oben musst du leider zuerst Platz machen, sonst hast du fast keine Chance: Die komplette Ansaugung bis zur DK muss weg. sonst kannst du nicht runterlangen. Und unten fürchte ich wirst du die Doppelschellen zum MSD aufmachen müssen, zumindest etwas verklopfen.

Im Prinzip geht diese Arbeit schon selber, guten Nerven vorausgesetzt...

Thema:

Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr

Grosses Problem mit undichtem Hosenrohr - Ähnliche Themen

Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten