Großes Navidisplay immer im Nachtmodus?

Diskutiere Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß wer, ob es möglich ist, das Navi so Einzustellen, dass es immer Dunkel anzeigt (Nachtmodus)?? Gruß Jan
  • Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #1

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß wer, ob es möglich ist, das Navi so Einzustellen, dass es immer Dunkel anzeigt (Nachtmodus)??

Gruß Jan

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ja währe möglich. Du müsstest nur den Pin auf der hinteren Seite von der Beleuchtung entfernen/durchtrennen, und einen Zündungsplus (am besten von der 75x Klemme)an die Beleuchtung anschließen.Einziger Nachteil, die Beleuchtung vom Navi leuchtet dann immer mit. Sonst gibt es keine Möglichkeit.

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #3
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... doch, die gibt es...

indem man bei der Software ein Update durchführt!

http://www.navi-projekt.de/

Such dort nach Navi flashen und Du wirst Hilfe finden!

Hab ich bei mir auch gemacht!
Du kannst Dort sogar einen anderen persönlichen Startbildschirm erstellen und die Begrüßung in Deinem KI ändern...

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #4

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #5
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Bitte schön.. :D

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schmima1 schrieb:
... doch, die gibt es...

Du kannst Dort sogar einen anderen persönlichen Startbildschirm erstellen und die Begrüßung in Deinem KI ändern...

Damit wär ich SEHR VORSICHTIG :!: Ein Fehler und das Navi ist SCHROTT. Habe ich alles durch.... Beim Update kann man es zerknallen, beim Bildschirm ändern auch. Weil: Wen FIS platt = totalschaden :idea:

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #7
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
schmima1 schrieb:
... doch, die gibt es...

Damit wär ich SEHR VORSICHTIG :!: Ein Fehler und das Navi ist SCHROTT. Habe ich alles durch.... Beim Update kann man es zerknallen, beim Bildschirm ändern auch. Weil: Wen FIS platt = totalschaden :idea:

... aber das bekommst Du doch wieder hin, oder was meinst Du mit Totalschaden? Navi??? KI / FIS???

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schmima1 schrieb:
... aber das bekommst Du doch wieder hin,

Wie bekomme ich nen defekten FIS denn wieder hin? 8) Ich habe keine Ersatz-Prozessoren für ein Navi :D Du etwa? :p

oder was meinst Du mit Totalschaden? Navi??? KI / FIS???

Navi... Im leichtesten Fall hängt es zb im Update-Modus. Das kann reparabel sein, muss aber nicht. In meinem Fall zb war der FIS nicht mehr Bootbar/beschreibbar (etwas komlizierter wars schon, Einzelheiten spar ich mal aus) und somit Totalschaden. :? Ebenso können Unterspannung/Überspannung zum totalschaden führen. (TischFlash)

Das kann, muss nicht passieren. Soll keinen von was abhalten, ich will nur von den möglichen Schäden berichtet haben. Nicht das hinterher wieder das Geschreie groß ist :D

Ich würde soweit gehen und Dir raten die Haftung etc für Deine Aussagen auszuschließen. Du weißt ja... Hinterher heißt es: DER HAT GESAGT das geht und nix passiert :? :wink:

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #9
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Gute Idee, danke Robin.

" Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden, die durch meine Aussagen entstehen können. In dem von mir angegebenen Link sind alle Probleme, die durch ein Update entstehen könnten, hinterlegt. "

Bei mir ging´s bisher immer gut mit dem Update. Hab´s selber schon mehrere Male ausprobiert, da die Startbildschirme mir irgendwie auf dem Monitor nicht mehr gefallen haben :)

... ich hätte noch ein 486 DX25-Prozessor anzubieten... Ob dieser ins Navi passt??? :lol:

• Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schmima1 schrieb:
... ich hätte noch ein 486 DX25-Prozessor anzubieten... Ob dieser ins Navi passt??? :lol:

Ne passt nich :p :lach: ;D

Thema:

Großes Navidisplay immer im Nachtmodus?

Großes Navidisplay immer im Nachtmodus? - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten