Grosses Navi ausbauen

Diskutiere Grosses Navi ausbauen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ist vieleicht eine Blöde frage, aber ich muss morgen einem Kunden von mir eine Freisprechanlage einbauen und deshalb muss das grosse Navi...
  • Grosses Navi ausbauen Beitrag #1

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist vieleicht eine Blöde frage, aber ich muss morgen einem Kunden von mir eine Freisprechanlage einbauen und deshalb muss das grosse Navi raus.(nur zum anschliesen :) )
Passen da die Gleichen schlüssel wi beim Gamma?
Sind die Navi Schlüssel sogar im Auto?
oder geht das anders wie?
:cry:

danke für euhre hilfe

Ps. bin kein Navi dieb oder so :)

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dafür gibt es spezielle Haken

siehe meine Homepage/Teilelisten/Entriegelungswerkzeug

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #3

Michi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle Antwort.

Michi

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit den Schlüsseln vom Gamma geht es aber auch !!! :wink:

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hä??? das halte ich aber für ein Gerücht... Bitte um Aufklärung, denn das Navi hat schonmal 4 Haken und das Gamma nur zwei.
Und die Bauform der Haken und die der Löcher ist doch so unterschiedlich, dass die Radio-Haken noch nicht einmal durch die Löcher des Navis passen - oder :?: :?:

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man sich schon ein Navi leistet dann kann das bischen für die richtigen Haken auch noch ausgeben :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grosses Navi ausbauen Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
Hä??? das halte ich aber für ein Gerücht... Bitte um Aufklärung, denn das Navi hat schonmal 4 Haken und das Gamma nur zwei.
Und die Bauform der Haken und die der Löcher ist doch so unterschiedlich, dass die Radio-Haken noch nicht einmal durch die Löcher des Navis passen - oder :?: :?:

Ich habe mein Navi immer damit rausgenommen, man kann ja erst 2 Entriegelungen lösen und dann die anderen beiden !
Die Werkzeuge passen da auch rein !

@ marc

Was bitte hat Flexibilität mit Pfusch zu tun ??
Man muß auch mal improvisieren können und nicht immer alles neu kaufen !!!! :idea:

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal versucht mit den Gamma Teilen das Navi auszubauen. Die Hacken haben nicht mal in die Löcher gepasst.

Gruß Lutschi

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denkt was Ihr wollt, bei mir hat es gefunzt !! :twisted:
Mittlerweile habe ich mir aber auch die originalen Werkzeuge gekauft !

• Grosses Navi ausbauen Beitrag #10

MorPeusE

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Handbuch durchsucht aber ncihts gefunden.
Nur einen Zettel wo ein code den man abziehen kann aufgeklebt ist fängt mit VW an und ist ca 8 Ziffer lang.

Thema:

Grosses Navi ausbauen

Grosses Navi ausbauen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten