Großer Rechter Spiegel mit Memory

Diskutiere Großer Rechter Spiegel mit Memory im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich bin neu hier, aber ich hab schon überall im Forum gesucht und nichts über rechten großen Spiegel mit Sitz-Memory und elektrisch...
  • Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #1
WOB-1.8T

WOB-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier, aber ich hab schon überall im Forum gesucht und nichts über rechten großen Spiegel mit Sitz-Memory und elektrisch Anklappbar gefunden, ich würde gerne auch einen haben, aber von VW gibt es nur rechte große die elektrisch verstell- und beheizbar, aber nicht mit Memory und el. Anklappen! Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich ein großen zu kaufen und dann quasi nur das Gehäuse mit dem Arm zu nehmen und den anderen Kram aus dem alten kleinen auszubauen und in den neuen wieder einzubauen! Hat das schon mal jemand von euch gemacht, wenn ja auf was muss ich da achten oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps zu dem Thema? Bitte helft mir :cry:

• Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es den VW nicht gibt bleibt nur die Möglichkeit das du einen rechten großen kaufst und dein Innenleben (Verstellmotor mit Kabel) in den neuen Einbaust

• Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei VW gibts diesen Spiegel ohne Probleme. Ich habe den selbst mal bei VW gekauft. Ist halt die US-Ausführung (oder die deutsche Taxi-Ausführung) ...

... sollte für einen guten :) kein Problem sein ....

Zur Not: Ich hab noch einen Spiegel da :D

• Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #5
WOB-1.8T

WOB-1.8T

Punkte Reaktionen
0
@airwalk
Ich habe nicht direkt beim Händler gefragt, ich habe E T O S zu Hause und habe da nach Teilenummern gesucht und nur rechte große gefunden die nur Elektrisch verstell- und beheizbar sind aber nicht mit Memory und anklappen, kannst du mir vielleicht die Teilenummern für den Spiegel geben und mir so ca. den Preis dazu sagen.Das wäre echt :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Preis und Teilenummer weiß ich nicht .. aber die brauchste ja auch nicht - das weiß ja beides Dein :) ... wenn Du den Spiegel bestellst ;-)

• Großer Rechter Spiegel mit Memory Beitrag #7

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Oder du schaust mal beim bekannten Auktionshaus rein, da gibts die immer wieder.

Hab letztens einen gesehen, der ist für 65.- weggegangen :evil:

Denn wollte ich auch haben :cry:

Thema:

Großer Rechter Spiegel mit Memory

Großer Rechter Spiegel mit Memory - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Großer rechter Memory-Spiegel erfolgreich nachgerüstet: Hallo, nachdem mich das Teil nun schon ein Monat beschäftigt, habe heute erfolgreich den rechten großen Spiegel nachgerüstet. Das ist ja an sich...
So meine Aluspiegeln sind fertig umgebaut, aber....: Ich hab mir bei ebay einen Satz der NEUEN Audi Aluspiegeln mit Spiegelträgern usw geschossen. Da ich noch elektrisch anklappbare VW Spiegeln hatte...
Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel: Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
Oben Unten