Großer Knall, danach klappern vorn rechts!!

Diskutiere Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus leutz, bin gestern ganz normal losgefahren, dann gab es einen großen knall, alls ob ein bauteil was extrem unter spannung steht...
  • Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #1

imprecator

Punkte Reaktionen
0
Servus leutz, bin gestern ganz normal losgefahren, dann gab es einen großen knall, alls ob ein bauteil was extrem unter spannung steht zerberstet!! Danach klaperte es vorn rechts als ob da irgendwas gebrochen ist! Was könnte das sein? Hat jemand auch schon so ein prob. gehabt, beim fahren merk ich aber keinen unterschied zu vorher!!

Danke schon mal im vorraus!!

• Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hast du denn mal nachgeschaut?
Mit deiner Beschreibung dürfte eine Diagnose hier sehr schwierig sein

• Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Da würd ich erstmal das Rad abschrauben und gucken ob da irgendetwas ungewöhnlich aussieht.

Evtl. irgendetwas am Stabilisator oder eine Halterung davon.

Auf jeden Fall mal kontrollieren.

• Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht der Unterfahrschutz

• Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Egal wa es ist, wenns knallt und klappert kuckt man nach, Sicherheit geht vor.

• Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! Beitrag #6

imprecator

Punkte Reaktionen
0
werde morgen mal werkstatt aufsuchen, ich selber hab nachgesehen und konnte nichts feststellen, bin aber auch kein profi, mal sehen was die feststellen können, auf der linken seite klapperts auch, is der obere lenker der ne macke hat, is aber noch im gelben bereich, auf der rechten seite klappert"s aber anders (hört sich zumindest anders an) also denk ich mal das es nicht das selbe problem ist. aber wie gesagt, beim fahren merk ich keinen unterschied!

Thema:

Großer Knall, danach klappern vorn rechts!!

Großer Knall, danach klappern vorn rechts!! - Ähnliche Themen

3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Passat 3B 4Motion, zieht nach rechts, schaukelt sich auf,...: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit dem Fahrwerk meines Passat's. Folgender Ausgangspunkt: Im August letzten Jahres wurde...
Raffay in HH....... ein Alptraum: Moin aus Harburg ( hier folgt eine kleine Anekdote ) ich hatte gestern ein Erlebnis der besonderen Art......... Ich fahre einen 1.8 T, Bj. 2/98...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
Oben Unten