Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN)

Diskutiere Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo passen solte es schon die belegung für den anschluß findes du hier http://www.meinpassat.de/forum/t5598.html
  • Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN) Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so wie du es schreibst solte das kombi WFS III haben und dein 3BG hat auch WFS III da solte es keinerlei probleme geben

• Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN) Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grafikmann.

Die Türgongfunktion kann man über die sog. ODB Schnittstelle und dem entsprechenden Programm freischalten. Auch zum Thema ODB Codes solltest du hier reichhaltige Informationen finden können.

Dein Feundlicher wird dir da bestimmt weiter helfen können. Ist ne Sache von ein paar Minuten.

Thema:

Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN)

Große MFA nachrüsten (aber ohne CAN) - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten