Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler)
Diskutiere große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Robin,
schön, dass es Dich noch gibt und du hast Deine eigene Tuningschmiede :)
Hast du eine gute Quelle für ein FIS für einen 2001er A6...
große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler) Beitrag #24
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Joa geht.
Ist nicht wie original aber geht.
große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler) Beitrag #25
vwraudi
Punkte Reaktionen
5
Sorry das ich das Thema hier noch einmal anspreche.
Gibt es hier noch jemanden der das große MFA Display reparieren kann .... oder .... eine Firma die das gut und günstig macht?
wobei gut und günstig sich ja fast beißen .....
Eventuell im Raum Stade-Cuxhaven
Zuletzt bearbeitet:
große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler) Beitrag #26
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Display von Egay kaufen, umlöten kost bei mir dann um 25€...
große MFA bzw. FIS reparieren lassen? (pixelfehler) Beitrag #27
vwraudi
Punkte Reaktionen
5
Danke das hört sich super an .... eMKay hatte da ein Display gepostet ( gibt es zwar nicht mehr) aber der Verkäufer bietet das noch an, allerdings jetzt für knapp 13,-
FIS Display Pixelfehler Reparatur in Wien: Hallo Leute !
Kennt jemand in Wien eine Firma die eine reperatur am FIS Display Pixelfehler beheben kann .
Wenn das Auto kalt ist ist es super...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ...
natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi ,
ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut.
Leider...
Gewinde Schwenklager für Bremssattelträger ausgerissen: hallo Passatgemeinde
habe ein kleines Problem.
Beim verbauen der nassbremslösung und dem festschrauben des bremssattelträgers ist das gewinde der...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute,
da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...