Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD

Diskutiere Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schornie & der Dave Ich sehe das ja auch so,dass ein wiederaufbereiteter Lader wohl nicht das Gelbe vom Ei ist und ich weiss ja nicht ob ich das...
  • Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD Beitrag #41

westerwälder

Punkte Reaktionen
0
Schornie & der Dave
Ich sehe das ja auch so,dass ein wiederaufbereiteter Lader wohl nicht das Gelbe vom Ei ist und ich weiss ja nicht ob ich das mach.der Lader der nach 5km platt war,war ja Neuware original von Garrett nur dass da keine VW-ET nummer drauf stand.Und Ich habe mich ja auch wegen der Firma umgehöhrt-selbst unser Fruendliche soll wohl bei den einkaufen,und sonst wären die Jungs recht fit in der ganzen Sache.
Der Meister hatte auch gemeint,der Lader könnte auch davon kaputt gehen ,dass der nicht am richtigen Motor verbaut wurde-da stimme die Abgasmenge nicht und es muss alles darauf abgestimmt werden und bla-bla-bla.Alles nur Ausreden,oder? Fakt ist ich kriege von den keinen neuen!!!Könnt ihr einen zulieferer empfehlen?

• Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD

Anzeige

• Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD Beitrag #42

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Alles MIST....

hatte sämtliche Lader an meinem und alles ohne Probleme...

ORIGINAL Turbo OHNE Nummer? Merkst du doch selbst oder?

Wenn Garrett was raus gibt dann auch mit einer Nummer...

Würde den Lader spezi wechseln.....Hab schon selbstegebaute Lader gefahren aber die haben deutlich länger gehalten... :/

MFG

• Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD Beitrag #43

westerwälder

Punkte Reaktionen
0
fr34k2007
Das war original Garrett Turbolader,wo halt keine VW ET-Nummer drauf stand.Die Garrett Nummer,die drauf war,lautet:GT1749VA 717858-5009S OE00174W.Kannst du damit was anfangen,irgendwie umschlüsseln oder so?
Ich habe nun auch Öldruck gemessen-5 Bar im Standgas! Sollte doch ausreichen,oder?
Nun hab ich mir folgendes überlegt:wenn da,rein zufällig,VTG falsch eingestellt war,könnte er davon kaputt gehen? Oder ist es eher unwahrscheinlich nach 5 Km?

Thema:

Größerer Turbolader für AFN, AJM und 100PS PD

Oben Unten