Alles klar danke für die Info!
Mehr als ein polnischer Bulli wird mein passi schon nich qualmen ;-)
Jetzt brauch ich nur die Zusage von Schorni ;-)
-- 02.03.2011 - 21:40 --
Ich habe nun meine Software optimieren lassen. Bin soweit komplett mit der Leistung zufrieden.
Auuußßßßeeer:
Wenn ich unten rum voll Beschleunige, dann ruckelt der Motor bis knapp über 2000 Umdrehungen, danach beschleunigt er problemlos durch. Ich war deswegen beim

und er meinte es wäre mein Zweimassenschwungrad was mit dem Drehmoment nicht klarkommt.
Was ich aber nicht verstehe ist, nachdem ich die größeren Düsen (von 0,184 auf 0,205) eingebaut hatte war dieses Ruckeln auf einmal da. Ich dachte es liegt daran das die Düsen zu viel einspritzen und der Motor deshalb unten rum so ruckelt. Nachdem ich beim Optimierer war ist das Ruckeln etwas weniger geworden aber trotzdem noch da.
Allein durch das einbauen größerer Düsen ist doch nicht mehr Drehmoment da?
Deswegen verstehe ich nicht warum es das Zweimassenschwungrad sein soll was ärger macht, weil es mit der Mehr Leistung nicht klar kommt, die es da noch nicht gab.
Was könnte es sein? Eine defekte Düse? (Ich habe nur die Düsenspitzen gewechselt)<br /><br />-- 03.03.2011 - 21:09 --<br /><br />Ich habe mich jetzt ein wenig bei Google schlau gemacht und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:
Entweder ist es der Nadelhubgeber oder die Einspritzpumpe defekt. Werde mal am Wochenende den Nadelhubgeber überprüfen.