Größe der Lautsprecher

Diskutiere Größe der Lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich besitze einen VW Passat 3B Variant 1,9l TDI und wollte fragen ob jemand weis wie groß die Lautsprecher in den vorderen Türen sind... da...
  • Größe der Lautsprecher Beitrag #1

slizer

Hallo, ich besitze einen VW Passat 3B Variant 1,9l TDI und wollte fragen ob jemand weis wie groß die Lautsprecher in den vorderen Türen sind... da hinten ja leider keine verbaut sind wollte ich dort auch noch welche einbauen, weis jemand was ? am besten in Zoll und in cm.

danke !

PS: Beide, die oberen und die unteren ?

PSS: Sorry, falsches Abteil ^^

• Größe der Lautsprecher Beitrag #2

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
ich musste hinten auch nachrüsten und habe dort normale 16 cm eingebaut.
Diese passen einwandfrei.

Oben weiß ich leider nicht, sorry.

• Größe der Lautsprecher Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
16cm ist das Standardmaß, es ist aber auch möglich 20er in den Türen zu verbauen :!:

Thema:

Größe der Lautsprecher

Größe der Lautsprecher - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten