grill unterhalb der stoßstange

Diskutiere grill unterhalb der stoßstange im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hi leute, sagt mal der kleine grill unterhalb der stoßstange, wie geht der denn ab? ist der in der stoßstange integriert oder kann man den...
  • grill unterhalb der stoßstange Beitrag #1
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

sagt mal der kleine grill unterhalb der stoßstange, wie geht der denn ab? ist der in der stoßstange integriert oder kann man den einfach rausziehen nachdem man den kühlergrill raus hat?

danke schonmal

• grill unterhalb der stoßstange

Anzeige

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Nein, ist alles eine komplette Stoßstange.

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #3
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
danke schön. wär ja auch zu schön gewesen...

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #4

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Warum?

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Hääää???

Zwei Schrauben raus und gut ist.

Die sind unterhalb des Kennzeichens schräg nach oben geschraubt, der Rest ist geclipst.

grill.jpg

Mir hat es das im Winter eine Radkappe durchgefetzt von einem Entgegenkommenden.

Die Brocken haben wir im Frühjahr bei Thomas in der Garage noch aus dem Wagen gepfriemelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • grill unterhalb der stoßstange Beitrag #6

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
@dida

Klar, die Blenden bei den Nebelscheinwerfern gehen eh ab, aber doch nicht unter dem Kennzeichenträger?!

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Red (Schreib) ich so undeutlich???

Lese das nochmal und geh ans Auto, such die beiden Schrauben und dann editierst du nochmal deinen Beitrag!!!

Siehe Position 13, oder meinst du man verkauft den kleinen Grill für schlappe 45 Euro wenn er nicht zu tauschen ist???

Oder soll ich an den Wagen gehen und schnell ne Montageanleitung basteln. Dann möchte ich 15 Euro für die Forumskasse! Mit Bildern versteht sich!

Bei den Pfeilen befinden sich die Schrauben ungefähr:

forumGrill.jpg

So sieht das HiTec-Teil nackig aus:

PASSAT_3C_Stosss_481c89cd0f0ba.jpg

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #8
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
hey vielen dank für diese ausführlichen bilder. wenn man das ding raus nehmen kann, sieht die welt doch schon viel besser aus ;) danke danke.

@dida: hoffe du hast nicht extra dein auto zerlegt für die bilder ;)

• grill unterhalb der stoßstange Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ebi76 schrieb:
hey vielen dank für diese ausführlichen bilder. wenn man das ding raus nehmen kann, sieht die welt doch schon viel besser aus ;) danke danke.

@dida: hoffe du hast nicht extra dein auto zerlegt für die bilder ;)

Das mach ich so nebenbei ;-)

Und das nächste mal nich immer gleich zweifeln, in der Regel wissen wir schon was wir schreiben 8) :D

Thema:

grill unterhalb der stoßstange

grill unterhalb der stoßstange - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten