Grill ohne Emblem...

Diskutiere Grill ohne Emblem... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir bitte jemand konkret etwas zu diesem Grill ohne Emblem sagen, ob evtl. Lack abblättert oder Chrom und sonstige Kinderkrankheiten...
  • Grill ohne Emblem... Beitrag #1

Mitch

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir bitte jemand konkret etwas zu diesem Grill ohne Emblem sagen, ob evtl. Lack abblättert oder Chrom und sonstige Kinderkrankheiten! Möchte speziell diesen haben also keinen Ebay oder Mattig Grill weil mir geht es sehr um Passgenauigkeit und diese sieht auf dem Photo echt gut aus!!!

Danke schonmal im voraus...

Hier der link:

http://www.jom.de/shop/Premium_Grills-168-4879.html

• Grill ohne Emblem... Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Mitch: Wie ich sehe, bist Du neu hier im Forum. Bevor Du hier von den Moderatoren angemahnt wirst, will ich mal nicht so sein und hab Dir diesen Link http://www.meinpassat.de/forum/t46687.html rausgesucht.

Benutze aber beim nächsten Mal bitte die SUCHE. Zum Suchbegriff Chromgrill gab es bereits 91 Beiträge.

Also bitte erst suchen und dann fragen, dann gibts auch keinen Ärger. :wink:

Und nun viel Spaß im besten Forum der Welt! :top: :D

• Grill ohne Emblem... Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Eben. Es sind 4 Threads über Grills ohne Emblem allein auf der ersten Seite!!!

Da sollte man übrigends mal ausmisten ;)

• Grill ohne Emblem... Beitrag #4

Mitch

Punkte Reaktionen
0
Ja habe Die Suche benutzt aber nichts direktes über diesen Grill gefunden, es geht mir halt an einen Serien nahen Grill wie original nur ohne Emblem!!!

Bei dem originalen von VW beim 3bg sind ja die Leisten eingeklippst nicht auf einen Kompletten Chromgrill Schwarz überlackiert!!!

Was hilft mir ein Grill ohne Emblem wenn es die sehr schöne Front abwertet und nicht aufwertet...

Weiss denn niemand einen Grill der der Serie nahekommt!?

• Grill ohne Emblem... Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Dann musst Du einen Matting-Grill kaufen. Da ist nichts lackiert. Allerdings musst Du dann die äußere Chromleiste vom Seriengrill auf den Mattiggrill umbauen. Einige hatten allerdings mal Probleme mit der Passgenauigkeit.
Ich tendiere auch zu dem Mattig-Grill. Allerdings war er mir bislang immer noch zu teuer.

• Grill ohne Emblem... Beitrag #6

Mitch

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön Big Murdock!!!

Den Mattig habe ich auch schon gesehen und auf den Forumbildern die ich jetzt die letzten 2 Stunden angeschaut habe war auch nichts richtiges zu erkennen deswegen und schreiben tut auch niemand welchen er verbaut hat!!! Den originalen habe ich jetzt die letzten Tage mal rausgebaut und muss halt wirklich sagen das der die beste Qualität hat da wird mit sicherheit auch in 10 Jahren kein Chrom abblättern!!! Wie aufwendig ist es die Leiste am Mattiggrill anzubringen!!! Gibts da schon ein Thema mit Beschreibung!?

• Grill ohne Emblem... Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Die Suche hätte dir was gebracht, denn alleine in 3 Threads kann ich mich erinnern dass ich reingeschrieben habe das ich den JOM Grill in Chrom habe und wie er meiner Meinung nach Qualitativ ist.
Dazu gibt es auch noch Threads über den Mattig Grill, und auch noch über den FK Grill.

Also erst Suchen, dann Fragen aber dort weiterposten!

• Grill ohne Emblem... Beitrag #10

matri79

Punkte Reaktionen
0
VWPASSATV6 schrieb:
Die Suche hätte dir was gebracht, denn alleine in 3 Threads kann ich mich erinnern dass ich reingeschrieben habe das ich den JOM Grill in Chrom habe und wie er meiner Meinung nach Qualitativ ist.
Dazu gibt es auch noch Threads über den Mattig Grill, und auch noch über den FK Grill.

Also erst Suchen, dann Fragen aber dort weiterposten!

Meine Frage bezog sich speziel auf diesen Grill! Zu diesem Grill habe ich bei der suche nichts gefunden!!!!!!

• Grill ohne Emblem... Beitrag #11

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wenn mich nicht alles täuscht ist das der Vollchromgrill von JOM.

Ich habe einen von Jom allerdings nicht vollchrom.
Passgenauigkeit absolut TOP.
Chrom bisher TOP.

Wovon ich enttäuscht bin, das Lackierte Schwarz herum löst sich langsam, d.h. von mir aus sehr zu empfehlen in Vollchrom.
Frag den Verk. ob das der von JOM ist wenn ja Kaufen, für das Geld ist der denke ich schon OK.

• Grill ohne Emblem... Beitrag #12

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
hab hingegen schlechte Erfahrung gemacht mit JOM Chrom-GRILL ohne Emblem kann aber auch sein das es an meiner GFK Schürze liegt, die total fürn A.... ist !!Gepasst hat da bei mir gar nix deshalb wurde er zum schluss mit scheibenkleber reingeklebt!

Thema:

Grill ohne Emblem...

Oben Unten