Grill 3BG

Diskutiere Grill 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mir gefaellt der Grill von JE Design sehr gut leider wollen die satte 169 Euro dafuer :eek: ( bei der Gelegenheit der Grill ist noch...
  • Grill 3BG Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mir gefaellt der Grill von JE Design sehr gut leider wollen die satte 169 Euro dafuer :eek:

( bei der Gelegenheit der Grill ist noch nicht in der Kategorie Kuehlergrill aufgefuehrt unter 3bg)

ich habe den Grill nur einmal billiger gesegen ich glaube der name der firma war Hoeferle (rote schrift ) oder so aehnlich, kann aber deren Internetseite kann ich nicht mehr finden.

Kann mir da einer helfen oder eine guenstigere Quelle nennen fuer diesen Grill ?

passat_frontgrill.jpg

Wie bekomme ich dann eigentlich meine Motorhaube auf ?

Kennt ihr denn vieleicht noch ein Design was gut aussieht und nicht in dieser Kategorie erwaehnt wurde ?

Wuerde auch bei Ebay kaufen :)

• Grill 3BG

Anzeige

• Grill 3BG Beitrag #3

Gast

Ich habe eine "baugleichen" im 3B drin, und finde den Scheisse :oops: Allein wegen dem fehlenden Ausschnitt für den Öffnungshebel... Entweder man fummelt den immer drüber, oder man schneidet den Grill aus... Wenn der Aufbau beim 3BG genauso ist, würde ich vom Grill ohne Ausschnitt abraten :idea: :roll:

• Grill 3BG Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja da kostet er nur 132 Euro =)

danke PassatV6 genau das war die firma

ist doch genau der selbe oder ?

PassatSportgrill.jpg

• Grill 3BG Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch

Kein Problem wobei mir der Rippengrill besser gefällt, ist aber wie immer geschmackssache :juggle:

• Grill 3BG Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die Front vom JE-Passat ist richtig schön! Gefällt mir!

Thema:

Grill 3BG

Grill 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten