Griffleiste Heckklappe 3B

Diskutiere Griffleiste Heckklappe 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); willkommen im forum! wir haben hier eine ganz tolle suchfunktion die sehr häufig ganz tolle ergebnisse liefert. :D wie dieses hier z.b.: da...
  • Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
willkommen im forum!

wir haben hier eine ganz tolle suchfunktion die sehr häufig ganz tolle ergebnisse liefert. :D

wie dieses hier z.b.:
da steht alles was du wissen willst:

http://www.meinpassat.de/forum/t2520.html

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine weitere Möglichkeit wäre die Heckklappe des 3BG. Die passt und hat keine Kunststoffleiste mehr als Griff.

Gruß

s_heinz

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch so eine Leiste ! Der Zylinder ist schon raus und das Loch ist zu ! Muß noch lackiert werden ! Falls Du interesse hast kannst Du Dich ja bei mir melden !!

[email protected]

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

Noch keine Zeit gehabt........ :oops:

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

Passt aber nur von Komi auf Kombi
irgendwer hat mal geschrieben das bei den Limusinen der Heckdeckel nicht getauscht werden kann.
wenns doch geht bitte mitteilen, denn ich überlegte schon mal
die Umrüstung, habs dann aber wieder dabei belassen.

gruß bertl

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Geht nicht, weil der Radius der unteren Ecken anders ist und somit auch die Kofferraumöffnung selber.

• Griffleiste Heckklappe 3B Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid
Nu geht es......... :D

Thema:

Griffleiste Heckklappe 3B

Griffleiste Heckklappe 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Serviceintervall identifizieren: Hallo, ich versuche das Serviceintervall meines Fahrzeugs herauszufinden. Passat 3B (3B5357) 1.9 TDI syncro, AFN 81 kW, EZ 1998/04. In einigen...
Tür vom 3bg in 3b?: Hallo! Sorry für die vielleicht blöde frage aber wisst ihr ob die Beifahrer Tür von diesem 3bg http://www.meinpassat.de/forum/t111064.html in...
Oben Unten