GRA von Spal im 1.6er eingebaut

Diskutiere GRA von Spal im 1.6er eingebaut im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, es muss nicht immer Waeco sein :wink: Ich bin z. Zt. in Polen und heute hat mir eine Werkstatt in meinen Passat eine GRA von Spal...
  • GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es muss nicht immer Waeco sein :wink:
Ich bin z. Zt. in Polen und heute hat mir eine Werkstatt in meinen Passat eine GRA von Spal eingebaut, es hat noch nicht einmal 50 Euro gekostet :)
Sie funktioniert wunderbar, der einzige Minuspunkt ist, das der Mechaniker den Orginalschalthebel nicht angeschlossen hat, sondern den von Spal. Der gleiche Mechaniker hat mir für 10 Euro gestern noch das Coming Home Modul eingebaut.
Gruss
Michael

• GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du vielleicht auch Bilder dazu einstellen !!??

• GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Ich bin z. Zt. in Polen....
...hier geht es nicht, aber wenn ich wieder Zuhause bin, dann folgen Bilder.
Gruss
Michael

• GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Dann könntest Du uns doch von dort die GRA mitbringen , sozusagen als Sammelbestellung :razz:

Was kostet die eigentlich in Polen ,50 Euro für den Einbau oder 50 Euro für die GRA ?

• GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@Blue Magic 3B,
die GRA habe ich vor zwei Jahren bei Ebay gekauft und jetzt einfach mitgenommen. In Deutschland war mir der Einbau einfach zu teuer, eigentlich wollte der Mechaniker umgerechnet nur 40 Euro, aber das war mir etwas zu peinlich, immerhin hatte er gute vier Stunden damit zutun.
Gruss
Michael

• GRA von Spal im 1.6er eingebaut Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mipecc1 schrieb:
Hallo,
es muss nicht immer Waeco sein :wink:
Michael
hi michael
tja ich hatte nichts anderes zur hand :lol: und in polen kenne ich keinen
aber schon ne feine sache so ein tempomat ,ich möchte den nicht mehr missen :wink:
und welcher hersteller es ist, ist egal nur funktionieren muß es mehr nicht

Thema:

GRA von Spal im 1.6er eingebaut

GRA von Spal im 1.6er eingebaut - Ähnliche Themen

Xenonbrenner beim Freundlichen wechseln ein Preiserlebnis: Hallo, ich bin gestern Nacht in mein Auto gestiegen und als ich die FFB betätigte, ging mein Coming Home Modul an, da musste ich feststellen das...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten