GRA von Ebay

Diskutiere GRA von Ebay im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, irgendwie spinnt die "Suche" bei mir, daher muß ich die Frage wohl stellen. hat jemand Erfahrung damit? Ebay: 200188582491...
  • GRA von Ebay Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

irgendwie spinnt die "Suche" bei mir, daher muß ich die Frage wohl stellen.

hat jemand Erfahrung damit?

Ebay: 200188582491

Gruß
Ralph

• GRA von Ebay

Anzeige

• GRA von Ebay Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Thema GRA nachrüsten wurde schon einige Male besprochen.
Wenn du einen Passat mit E Gas hast müsste das gehen, beim Preis bin ich mir nicht sicher ob du die Teile beim :) günstiger bekommst.
Gruss
Michael

• GRA von Ebay Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Ahh, das war's, E-gas, genau, nee hab ich leider nicht.

Gruß
Ralph

• GRA von Ebay Beitrag #4

Bash

Punkte Reaktionen
0
Gab es letztens ein Aktion bei VW wo das nachgrüstet werden konnte. Ähnlich wie die Komfortblinker Nachrüstaktion.
Preise weis ich leider nicht mehr. Aber ist auf jeden Fall realisierbar...auch zum selber einbauen.

• GRA von Ebay Beitrag #5

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Was für ne Nachrüstaktion? E-Gas oder GRA?

Gruß!

• GRA von Ebay Beitrag #7

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hab ich versucht bevor ichd en Thread gestartet hab, aber die Suche klappt irgendwie nicht, da kommen die wildesten Themen bei raus, die aber damit gar nix tu tun haben.

Hättest du evtl. nen Link für mich?

Gruß
Ralph

• GRA von Ebay Beitrag #8
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Na lesen musst du schon.
Bei der Suche wird der Begriff im Thröt gesucht, nicht im Titel. :wink:

• GRA von Ebay Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kostet 83,18Euro.

TN: 3B0998527C

Geht aber nur bei E-Gas.

• GRA von Ebay Beitrag #11
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
TDI69 schrieb:
.......da hast du dir aber Mühe gegeben, aber der Link wird Ralph nicht weiterhelfen, denn er bezieht sich nur auf einen Nachrüstsatz für Fahrzeuge mit E Gas. Ich habe nämlich das gleiche Problem und schon seit einiger Zeit eine GRA im Keller liegen die der Waeco ähnlich ist die glaube ich Schote eingebaut hat.
Gruss
Michael

• GRA von Ebay Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
GRA ohne E-Gas kann man nur selbst zusammenbauen oder eben die WAECO Lösung nutzen.

Benötigt werden u.a. Steuergerät, Unterdruckpumpe, Stellelement, Belüftungsventile, Verbindungsstange, etwas Schlauch und nen Kabelbaum.

Ist also leicht kostenintensiv. Ich kann es auch gern mal zusammenstellen mit TN... .

• GRA von Ebay Beitrag #14

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
@ helmi: Das wäre nett, da ich anscheinend nicht der einzige bin der leider kein E-Gas hat!

Gruß
Ralph

• GRA von Ebay Beitrag #15
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
MKB? BJ?

• GRA von Ebay Beitrag #17

VWG_40

Punkte Reaktionen
0
Viell. eine blöde Frage aber wie erkenne ich ob ich eh Gas habe???

Hab mir gestern einen Passat 3B gekauft!
EZ: 07/2000
Motor: 115Ps PD mit 6 Gang

Müsste es schon haben oder??

• GRA von Ebay Beitrag #18

Martins_3BG

@VWG_40
Na entweder den Thread hier mal von vorne incl. Links lesen oder im Auto schauen, ob da Kabel am Gaspedal sind.

Thema:

GRA von Ebay

GRA von Ebay - Ähnliche Themen

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten