GRA Teilenummer

Diskutiere GRA Teilenummer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüss Gott Gemeinde!!! habe ne ganz kurze Frage wegen GRA. Ich habe einen 3B mit E-Gas, brauche ich unbedingt eine GRA mit der Teil.Nr 3B0 998...
  • GRA Teilenummer Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Grüss Gott Gemeinde!!!

habe ne ganz kurze Frage wegen GRA.
Ich habe einen 3B mit E-Gas, brauche ich unbedingt eine GRA mit der Teil.Nr 3B0 998 527C oder geht es auch mit anderen?
Habe bei E....y Tempomat gesucht und da schreiben viele Anbieter von wegen dass diese GRA und bla bla bla bei allen 3B und 3BG Modellen passt egal ob Diesel oder Benziner.

gra.sized.jpg

• GRA Teilenummer Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das hebelchen auf dem bild passt bei jedem rein

suche mal gra und wippe

• GRA Teilenummer Beitrag #3

Martins_3BG

Eventuell handelt es sich bei der TN um den kompletten Satz, also Hebel & Kabel.

• GRA Teilenummer Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
3B0 998 527C ist der komlette Nachrüstsatz (Hebel, Kabel, Einbauanleitung) vom :).

Der kostet 73,08 € incl. Steuer.

• GRA Teilenummer Beitrag #6

Martins_3BG

Den Hebel kannst Du natürlich auch einbauen. Das ist der Vorgänger von dem Hebel oben aus dem Werbezettel.

Mit dem neueren Hebel soll die GRA einfacher zu bedienen sein, da die Geschwindigkeit mit der kleinen Wippe an der Seite reguliert wird.

Thema:

GRA Teilenummer

GRA Teilenummer - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
GRA rund oder eckig? DIE LÖSUNG!: Nachdem ich vor kurzem mit Ghosty zusammen gescheitert bin, eine GRA in seinen Passat einzubauen, sind wir zu meinem Freundlichen gefahren um mal...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
GRA für alle mit VR5/V5 mit AGZ: Edit vom 16.03.2008: Da mich immer noch sehr viele Mails zu diesem Thema erreichen schreibe ich nochmal kurz was zur Nachrüstung, damit nicht...
Oben Unten