GRA Nachrüstung

Diskutiere GRA Nachrüstung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte meinen Passat 1,9 TDI 96kW :top: mit GRA nachrüsten. Habe im Forum erfahren dass der Lenkstock und der Kabelsatz ca. 50-60 EUR...
  • GRA Nachrüstung Beitrag #1

passcar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen Passat 1,9 TDI 96kW :top: mit GRA nachrüsten. Habe im Forum erfahren dass der Lenkstock und der Kabelsatz ca. 50-60 EUR kosten. Dazu kommt noch die Freischaltung beim freundlichen.

Wenn es nicht zu teuer wird, möchte ich den Einbau jemanden machen lassen, der schon mal Erfahrung mit dem Einbau gemacht hat. Kennt ihr jemanden in Norddeutschland :?:

Gruss
passcar

• GRA Nachrüstung Beitrag #2

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, bin nicht aus dem Norden aber das Nachrüsten ist kein Ding. Habe es am Sa. bei mir, am 1.8T, gemacht. Anleitung dafür gibt es hier genug.

PS: Um den Airbag auszuclipsen eignet sich der Schraubenzieher des Bordwerkzeuges OHNE Griff hervorragend.

Gruß

• GRA Nachrüstung Beitrag #3

passcar

Punkte Reaktionen
0
danke für Deine Antwort. Vielleicht werde ich es selbst einbauen. Aber vorher möchte ich abwägen, ob ich für ein paar EUR mehr die GRA einbauen lassen sollte.

Gruss

• GRA Nachrüstung Beitrag #4

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Habe am Sa. einem Forums Mitglied auch eine GRA Eingebaut.
Der Händler, denn er vorher fragte, sagte zu ihm "Wir können keine GRA Einbauen da dies nicht genehmigt wäre und die Betriebserlaubnis erlöscht".

Ich dachte mich Tritt ein Pferd als ich das hörte. Also da möchte ich gerne mal Kunde sein und dem Bescheid sagen wenn der mir so kommt.

Ist ne VAG Werkstatt in nähe Ffm, Got***. Meidet es einfach fals ihr aus der Nähe kommt. Haben ja noch mehr Bolzen gerissen, bei diesem Forums Mitglied. Der Hammer, gell Pa**** Tomm*. :D

@ Tommy Geh dennen ruhig auf´n Sac* sollange du Garantie hast. Danach lass es. Komm zu meinem :) der ist I.O. und hat Ahnung von der Sache.

Gruß

• GRA Nachrüstung Beitrag #5

Ho$hi

Ich denke das ich es mir zutraue eine GRA nachzurüsten, aber ich habe ein Problem mit dem Airbag. Nicht das der mir um die Ohren fliegt. :eek:
Hat jemand Fotos vom Aus- und Einbau des Airbag, die er mir zukommen lassen kann ?
Will da nur nichts falsch machen...
Habe einen 3BG, BJ05/03.

Danke schonmal...

Thema:

GRA Nachrüstung

GRA Nachrüstung - Ähnliche Themen

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Abnehmbare AHK montiert lassen --> Folgen: Abend miteinander, undzwar habe ich eine abnehmbare Ahk an meinem ariant 4 motion, welche allerdings aufgrund fehlenden Schlüssels nicht mehr...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Vibration/Brummen in der Karosserie: Hallo Passat Fans, bin neu hier im Forum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich Fahre ein Passat 3B 99er 1.9 TDI. Problem: Als ich einen...
Oben Unten