Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv

Diskutiere Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv Beitrag #1

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet.
Habe da auf youtube was gesehen, leider ohne Erklärung.
Grüße

• Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gar nicht, das muss programmiert werden im Tacho. Einfach im TachoThread lesen und weiterführend da Fragen anhängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten