GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ?

Diskutiere GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen wollte mal die spezialisten fragen, ob es problemlos möglich ist, den 3bg-GRA-Schalter ( grosser Schiebeschalter Stirnseite für...
  • GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ? Beitrag #1

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wollte mal die spezialisten fragen, ob es problemlos möglich ist, den 3bg-GRA-Schalter ( grosser Schiebeschalter Stirnseite für ein/aus) gegen den vom Golf V ( kleines hebelchen an der oberkante) zu tauschen.

soweit ich das beurteilen kann, sind die funktionen die gleichen, geht da plug&play?

alternativ hätte ich um wenig geld die lenksäulenarmatur ( 3 hebel) vom 3C im ebay gefunden, die wäre natürlich noch besser (z.b. die schrittweise funktion des tempomaten) aber das wäre wahrscheinlich dann eine grosse nummer ?

gruss vom neuling

• GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Golf V = Passat 3C nix 3BG

• GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ? Beitrag #3

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
danke für rasche antwort, und: schade, der G5-hebel
ist irgendwie praktischer ( wahrscheinlich, weil ich den gewohnt bin)

:/

gruss

Thema:

GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ?

GRA-Hebel Golf V in 3BG möglich ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG H7 Werfer duch Xenon Werfer ersetzten: Eigentlich alles Plug&Play, jedoch der stellmotor macht mir ein wenig Kopfschmerzen. Soweit ich weiss, wird der Stellmotor vom 3bg H7 Werfer mit...
Oben Unten