GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe!

Diskutiere GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach! Hab schon im Forum gesucht und alle gefundenden Tips/Ratschläge befolgt. Hab mir über VW nen originalen GRA-Nachrüstsatz besorgt, nach...
  • GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! Beitrag #1

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Hab schon im Forum gesucht und alle gefundenden Tips/Ratschläge befolgt.

Hab mir über VW nen originalen GRA-Nachrüstsatz besorgt, nach Anleitung eingebaut, vom :) freischalten und überprüfen lassen...

Und er funktioniert trotzdem nicht. :cry:

Fahre einen Passat Bj 97 AFN.

Brauche dringend euere Hilfe!

MfG
Erik

• GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
noch mal alles kontrollieren, sind alle Kabel richtig eingesteckt, ist die Sicherung drin .....

hat VW richtig programmiert ?

• GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! Beitrag #3

RockTigers3B

Punkte Reaktionen
0
Hab ich gemacht. Auch nochmal alles auf Wiederstand gemessen und so...

Ergebnis: Kupplungsschalter ohne Funktion!

Der war aus irgendeinem Grund rausgedreht und hat das Kupplungspedal nicht mal berührt. Habs reingedreht und jetzt funzt es endlich ordentlich :D 8)

Vielen Dank

MfG
Erik

• GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! Beitrag #4

wtom

Hallo,
leider hab ich nicht früher schreiben können, weil mein account noch
nicht aktiviert war.
Ich hab auch einen 97er afn und bei mir war der Schalter auch zu weit draußen montiert. Mit vag com kann man des echt super mit 08 bei der Engine und Gruppe ca. 6 testen.

Gruß

Thema:

GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe!

GRA funzt nicht! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
GRA nachrüsten 1.8T AWT - Problem: Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier...
Brauche Hilfe! GRA eingebaut MSG läßt sich nicht freischalte: Hallo brauche Hilfe oder Tips, habe mir eine GRA nachgerüstet. Nachrüstsatz 3B0 998 527C, VW hat diesen nach der Fahrgst.-Nr. rausgesucht. Teile...
GRA funktioniert nicht: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz für meinen Passat 3B 1,9 TDI Bj 03/99 besorgt und gerade eingebaut. Habe das schonmal bei einem Passat 3BG Bj...
Oben Unten